Frage von Issam79, 99

Schwanger nach 2 Wochen kennenlernen?

Ich habe folgendes Problem.. vor ca. 8 Monaten bin ich feiern gegangen , an den Tag hatte mich meine Freundin mal wieder enttäuscht.. Ich war in eine Cafeteria mit ein ehemaliger Kollege und da war eine Frau die mit ihn verabredet war. Sie unterhielt sich mit ihm erstmal dAnn hat sie mich angeprochen und ich hatte das Gefühl das sie merhr auf mich eingehen wollte.. Ich fuhr sie später zum Hotel da sie aus eine andere Stadt kommt. Sie hatte mir angeboten das wir uns am nächsten tag sehen. Naja nach dem 2 oder 3 mal treffen kamm sie wieder zum Hotel und wir hatten ungeschützten sex.. Zu den Zeitpunkt habe ich private pornos und Bilder von nackte Männer auf ihr Handy entdeckt und sie hatte mit einige Kontakt. ich fragte sie immer wieder wer diese alle sind darauf antwortet sie das wären bekannte aus Facebook usw.

Nun ist sie schwanger geworden und hat mich als Vater beim Jugendamt angegeben.

Ich weiss nicht was ich denken soll.. ich kenne sie nicht mal 1 monat. Bin ich Der Vater oder bin ich es nicht?

Sie ist geschieden hat 2 Kinder und Kleidet sich sehr reitzend..

Antwort
von GravityZero, 58

Auch wenn man die Hälfte von deinem Text kaum lesen kann, du weisst das ungeschützter Sex zu einer Schwangerschaft führen kann? Ob es dazu kam kann dir hier keiner sagen, du musst die Vaterschaft ja erstmal nicht anerkennen und dann lässt du es eben testen...

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 29

Und hast du dich schon auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Nette Story btw.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Maprinzessin, 34

selber schuld wenn du dich auf so eine Pute einlässt

ich hoffe das ist dir ein lehre

Ja man kann Schwanger werden nach nur 1x ungeschützten Sex, hat dir das niemand als Kind beigebracht?

bleib erst mal ruhig die will vermutlich nur Unterhalt von dir

also macht einen Vaterschaftstest falls die wirklich Schwanger ist....

Antwort
von Elise87, 30

Wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall auf einen Vaterschaftstest bestehen.

Aber falls du tatsächlich der Vater sein solltest, bist echt selber schuld. Mit einer wildfremden Frau ohne Kondom Sex zu haben is sehr leichtfertig. Geht ja nicht nur darum eine Schwangerschaft zu verhindern, sondern auch sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten wie z.B. Aids anzustecken.

Kommentar von Issam79 ,

Ich weiss das ich irgendwo schuld bin.. 

Ich könnte von ein auto überfahren werden ohne das ich Schuld bin..

Manchmal passieren Sachen im leben die man nicht unbedingt sich aussucht

Kommentar von Elise87 ,

Ja das stimmt schon. Das ganze wird dir hoffentlich eine Lehre für das nächste Mal sein. Wünsch dir alles Gute

Antwort
von genau14zeichen, 40

Nein, du bist es nicht. Wie jeder weiß, können Kinder zwar durch ungeschützten Verkehr entstehen, aber niemals, wenn man sich erst zwei Wochen kennt.

Antwort
von Nayes2020, 42

klingt nach einer masche bei der...

Ich würde erstmal die Sache anzweifeln. ist sie wirklich schwanger? und bist du wirklich der Vater? sie scheint ja mit einigen Männern Sex zu haben.

Antwort
von Nele15, 11

vaterschaftstest nach der Geburt

Antwort
von MrMiles, 42

Wenn jemanden nicht zu kennen, ein wirkungsvolles Verhütungsmittel wäre, dann gäbe es nicht so viele diese Fragen auf gf.net .

Klar kann man von einem Mal schwanger werden - #wunderdernatur

Gewissheit kann dir da nur ein Vaterschaftstest geben.

Antwort
von SoVain123, 39

Vaterschaftstest :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten