Frage von Katrinchen86, 52

Schwanger nach 2 Sectios -Narbenschmerzen?

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor 3 und 4,5 Jahren Sectios. Wobei due 2. Narbe mir arge Probleme bereitet gat. Ich habe seit heute früh relativ schmerzhafte Narbenschmerzen- fühlt sich an,als würde die Narbe reißen. Hatte das jmd. von den Mamis mit Sectio schonmal in einer Folgeschwangerschaft ein ähnliches Gefühl? Wart ihr beim Arzt damit ider hat es sich von selbst gegeben?

Antwort
von BabyBaylee, 30

Eine Kaiserschnittnarbe sollte nach 3 Jahren gut verheilt sein. Ich weiß nur, dass bei einer weiteren Geburt die Narbe höchstwahrscheinlich reißt, weshalb man da eine Sectio veranlasst. Bei der Geburt ist es also logisch, aber einfach so? Lass einfach mal einen Gyn oder Hausarzt drauf schauen.

Antwort
von Endhaltestelle, 33

Also ich weis zwar nicht was ,,Sectios,,
Ist mir auch egal aber ich kann dir vergewissern das Narben nicht reißen können schon gar nicht wenn sie schon 3-4 Jahre alt sind

Kommentar von Katrinchen86 ,

das ist ein Kaiserschnitt. .. die Narben kömnen reißen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community