Frage von Kondi88, 63

Schwanger nach 2 positiven tests?

Hallo Leute also ich hatte meine letzte Periode am 10.6.16 bis heute nix mehr nur so einen milchigen ausfluss geruchlos dann tuhen mir die brustwarzen weh und ab und zu ein ziehen im unterleib ja habe 2 Tests gemacht einmal clearblue und ein normalen beide sofort positiv aber irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht schwanger morgen gehe ich ja zum frauenarzt ...Trotzdem habe ich Angst vor einer eileiterschwangerschaft oder nen windei hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben lg kathi

Antwort
von melinaschneid, 33

Naja gerade am Anfang merkt man ja noch recht wenig. Das einzige was du machen kannst ist deinen Termin morgen abwarten.

Antwort
von Kuno33, 24

Welchen Tipp stellst Du Dir denn vor. Ich würde Dir empfehlen zu Deiner Frauenärztin bzw. Frauenarzt zu gehen. Aber das wirst Du ja nun bald tun.

Ohne nähere Informationen lässt sich Deine Frage bezüglich einer Eileiterschwangerschaft überhaupt nicht beantworten. Welchen Tipp könntest Du mir denn geben, wenn ich mich vor einem Meteoriteneinschlag fürchte?

Antwort
von Teeliesel, 32

den Tipp hast du dir schon selbst gegeben, das du morgen zum FA gehst. Dann wirst du sehen und hören, ob du tatsächlich schwanger bist.

Antwort
von novemberluft, 26

also ich würd mal sagen das du auf jedenfall  schwanger bist.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten