Frage von soloange, 82

Schwanger (Muttermund)?

Hey also habe mal eine Frage die ich gestern Abend schon gestellt habe... Habe heute morgen meinen muttermund abgetastet und gefühlt dass er tief sitzt und eine Art Grübchen hat. Ich kann ca. 2 mm mit meinem Fingernagel darin versinken und der Muttermund ist eine Mischung aus hart und weich. Ist so der Muttermund bei einer Schwangerschaft oder kriege ich nun einfach meine tage ... LG Angela und Danke schon mal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ursusmaritimus, 58

Was hältst du von einem Schwangerschaftstest aus der Drogerie?

Das ist dann wenigstens kein Kaffeesatz lesen....

Den Test kann dir dein Freund mitbringen, der war ja auch dabei!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community