habe ich noch nie gehört oder bist Du ein Monster???
xsmileyx am 18. August 2009 22:41 warum???
Das habe ich auch vorhin im Internet gelesen. Ist in Tunesien.
Natürlich geht das. Aber es werden nur mit viel Glück und Gottes Hilfe alle überleben. Leider :( Ist doch momentan ein schwanger mit 12 Kinder.
xsmileyx am 18. August 2009 22:42 warum könnten nicht alle überleben?
erstens,weil sie ja auch irgendwie im Mutterleib ernährt werden müssen und 2. weil so viel Platz im Bauch gar nicht vorhanden sein kann,dass da alle 12 Platz haben. Aber ich denke,wir sollten abwarten. Wird ja dann groß in der Presse darüber berichtet.

Leider gibt es Ärzte die glauben alles was theoretisch machbar ist auch wirklich machen zu müssen.
Es werden sicher nicht alle überleben, oder im schlimmsten Fall alle, inkl. der Mutter sterben.
Ein solches Risiko einzugehen ist fahrlässig und sollte verboten werden!!

boah....aber ich glaub ja es geht aber nicht alle überleben.....:(
mit Hormontherapie geht alles, aber wie die Vorgängerinnen vor mir sagte,werden nicht alle überleben. Wie wollen die denn alle im Mutterleib ernährst werden? Das damals mit den 6lingen war ja noch soweit ok. Aber ich bin der Meinung dass man das alles der Mutter Natur und dem Schicksal in die Hände legen sollte. Angenommen,wenn sie überleben, dann werden sie bestimmt schon zwischen der 20. und 30. SSW per Kaiserschnitt geholt.

http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Medizinisches-Wunder-Tunesierin-erwart...
les dir des dazu mal durch