Frage von muckefuxk, 105

schwanger möglich, sex wärend Fruchtbaren tage?

Hallo.. Ich weiß sehr dumm, hatte jetzt zweimal "ungeschützten" sex wärend meiner Fruchtbaren Tage..

Im Dezember und im Januar. Einmal Kondom gerissen (er ist nicht gekommen) und des zweite mal könnte auch was passiert sein. Ich nehme die Pille nicht.

Hatte im Dezember am 13. Meine Periode. & Im Januar am 9. Laut rechner passt das. Also hatte jetzt zweimal meine Periode, kann ich mir jetzt sicher sein das ich nicht schwanger bin? Jetzt Im Januar war die Periode aber Komisch, sehr schwach und weiß auch nicht sicher ob sies war, weil hab zu der Zeit eine blasenentzündung und da kanns sein das ja auch Blut im Urin ist? Aber hat ja paar Tage geblutet..

Bin da ein kleiner schisser :D Also kann ich schwanger sein?

Antwort
von GravityZero, 46

Wenn du dir so unsicher bist, dann kauf dich einfach die ein paar € einen Test!? Theoretisch ist es möglich schwanger zu sein und trotzdem noch eine Blutung zu bekommen.

Antwort
von Allyluna, 47

Hm, klassischerweise gibt es ja die sogenannte Einnistungsblutung, die manche Frauen haben, wenn sie schwanger geworden sind. Diese Blutung findet ungefähr zum "normalen" Termin der Periode statt, ist aber deutlich schwächer als die gewohnte Blutung. 

Von daher würde ich einfach mal sagen, nein, Du kannst nicht sicher sein, dass Du nicht schwanger bist. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest machen. Der müsste jetzt ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.

Und sollte er negativ sein, hast Du einfach Glück gehabt und solltest Dich schleunigst um eine zuverlässigere und für Dich passendere Verhütungsmethode bemühen.

Antwort
von luinadash, 19

Du bist 15!!!! Nimm die Pille in Zukunft oder ein anderes Verhütungsmittel. Ansonsten nen Fall für RTL2 :-).

Antwort
von DrBanner567, 23

Sicher ist sicher also geh zu frauenarzt oder kauf dir einen schwangerschaftstest

Antwort
von tanteemmi, 21

Wieso seid ihr/du so unvorsichtig? Willst du schwanger werden? Anscheinend nicht! Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln! Mach einen Test oder geh zum Arzt. Im übrigen würde ich mal ganz schnell Infos über Verhütung einholen.

Antwort
von MaryYosephiene, 34

mache einen schwangerschaftstest und vielleicht gehe zum Frauenarzt.... die wird dir Klarheit geben

ich wünsche dir viel glück und erfolg, mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten