Schwanger mit vierzehn jahren! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ afragrbr

Du musst dich deinen Eltern anvertrauen, auch wenn es dir schwer fällt, verheimlichen kannst du das nicht.

Dann müssen deine Eltern mit dem Typ reden, wenn der so verantwortungslos ist und nicht an Kondome denkt.

Da kann er sich nicht einfach rausreden, mit dir zu schlafen wo du "besoffen" warst und dann sagen, es sei nicht sein Problem, dass du jetzt schwanger bist.

Spätestens wenn das Kind mal da ist, dann wird er merken, wie sehr das seine Sache ist.

Hier hast du Anlaufstellen bekommen, die du in Anspruch nehmen solltest.

Aber rede mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmmm.....abtreiben wäre die einzige Möglichkeit dass das Kind "verschwindet". Du könntest es bekommen und dann zur Adoption freigeben wenn du es nicht haben möchtest (sorry für die harten worte). Wenn du das wirklich nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst dann geh zu einer Beratungsstelle und verwende dann das nächste mal ein kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue Dich Deinen Eltern an! 

Wende Dich an Beratungsstellen von pro familia:

https://www.profamilia.de/jugendliche.html 

Du kannst googeln, wo es bei Dir in der Nähe eine solche Stelle gibt. Auch haben die eine Onlineberatung. Die helfen Dir und stehen Dir zur Seite bei allem, reden auch mit Deinen Eltern. 

Und der Knabe hat Unrecht, es IST sein Problem. Er war ja schließlich auch dabei.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, blöd gelaufen wa....


Das dein "Traummann" nichts machen kann stimmt. Er hat ja schon genug getan.

Und du willst mit 14 das Kind behalten? Aber nicht weil es "von ihm ist", oder?

Rede mit deinen Eltern. Noch könnt ihr eine Lösung finden. Stell dir das mal nicht so einfach vor mit 14 und ein Kind.
Vorallem wenn "er" so ein Trottel ist.

Wobei ich ja denke, es trollt  gerade......... erste Frage und dann so ein Klopfer...

Na, wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist machbar! Wenn Du das Kind behalten möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung ☺️
Ich bin auch jung schwanger und alles ist machbar ☺️
Vertrau Dich deinen Eltern an.
Hat du denn einen Test gemacht?

Mit freundlichen Grüßen Roblea + Würmchen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest als aller erstes mit deinen Eltern sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du selbst schuld bist dich mit 14 jahren zu besaufen und dann schwängern lässt noch nichtmal geschützt dein Leben fängt gut an genieß es solanhe das Baby noch nicht auf der Welt ist und außerdem props an den jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EIfenstaub
27.09.2016, 00:23

Gut, Deine Meinung...aber wenig hilfreich in dieser Situation, meinst Du nicht auch?

0
Kommentar von giselageil
27.09.2016, 00:24

soll ihr eine lehre sein

1
Kommentar von P0rtH4x0r
27.09.2016, 00:55

keine pille nehmen sich mit 14 besoffen ohne kondom nehmen lassen... das ist meine generation :^)

0

Auf jeden Fall mit seinen Eltern reden. Führt kein Weg dran vorbei. Warst fu schon beim Frauenarzt?

Es ist nicht DEIN Problem sondern auch Seins. Wenn du es deinen Eltern gesagt hast musst ihr auf jeden Fall auch in ruhe mit seinen Eltern drüber reden.

Alles andere wird sich klären, aber es ist wichtig. dass du dich deinen Eltern anvertraust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romaschka42
27.09.2016, 00:28

Ach und die Jungs dürfen Poppen ohne Konsequenzen? Oder willst du drauf hinaus das Jungs kein Hirn haben und verschont werden müssen?

1

Warst du denn schon beim Frauenarzt? Ist die Schwangerschaft schon von diesem bestätigt worden oder nur Einbildung deinerseits? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afragrbr
27.09.2016, 00:30

Ist schon bestätigt... :"(

0

Ich würde sagen: "Selbst Schuld!".

Mit 14 Jahren hat man nicht zu trinken! Vorallem nicht als Mädchen!

Ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afragrbr
27.09.2016, 00:42

Finde mal nen Mädchen in meinem alter was sich noch nie besoffen hat...klar is das sch***e!! Aber wahr

0
Kommentar von P0rtH4x0r
27.09.2016, 00:54

bist selbst schuld wenn du nicht die pille nimmst und ihr kein kondom nehmt :) hoffe ihr kriegt beide aids und endet als penner xD ist übrigens sehr wohl sein problen

2