Frage von AnonyymUSSano, 63

Schwanger mit Kleidung?

Es ist so das ich und mein freund gestern abend 'wild' wurden wir hatten beide was an er seine boxer ich meine shorts und er hat halt seinen allerwertesten auf meinen gerieben dann ist er pkötzlich rein gegangen nicht ganz aber drinen war er jetzt hab ich angst das i h schwanger sein konnte falls er seine tröpfchen auf seinen boxer hatte? Bitte keine dummen antworten einfach hilfreiche bitte! Danke jetzt schon

Antwort
von Ninmer, 20

Wie du geschrieben hast, könntest du schwanger sein auch wenn nur kleine Tröpfchen hinein gelangen. Du solltest dir entweder so schnell wie möglich die Anti Baby Pille holen, falls du eine mögliche Schwangerschaft verhindern möchtest. Ich weiss nicht wie alt du bist, ich bin mir aber fast sicher, dass du dir die Anti Baby Pille auch ohne Rezept und Wissen deiner Eltern besorgen kannst. 

Ich wünsche dir alles Gute! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten