Frage von wolkenpinkchen, 145

schwanger mit dem 4 kind?

Hallo Ich bin 16 jahre alt meine 3 Kinder sind 2013,2014 und 2015 geboren. 2 Mädchen ein Junge. das erste war geplant und die anderen 2 waren unfälle. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8ssw und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Die pille vertrage ich nicht und mein Freund will beim sex kein Kondom also machen wir es ohne,und hoffen immer das nichts passiert. Tja ich schaffe das mit 4 kindern nicht mehr bin schon am ende mit 3 stück. Mein Freund ist 18 jahre alt. weiß nicht was ich machen soll habe keine schulabsluss und keine ausbildung. mein freund arbeitet nicht. was kann ich tun?

Antwort
von 3runex, 113

Bin mir sicher, dass ich dich schon mal bei Domian gehört habe..

Antwort
von DerHans, 22

Du hast also mit 13 geplant, ein Kind zu bekommen?

Hat man dich schon mal in der Kinderpsychiatrie begutachtet?

Wo leben deine Kinder denn? Alle in Heimen?

Antwort
von Viowow, 40

schlafen gehen und dir etwas glaubwürdigere geschichten ausdenken.....

Antwort
von schrottbude, 57

suche Dir professionelle Hilfe! Pro Familia, Kirche, oder ähnliches!!!!

Antwort
von Nordseefan, 20

Geh woanders trollen!

Antwort
von Lance3015, 66

ja und nächstes jahr sehen wir dann hier die frage "hilfe bin schwanger mit 5tem kind"

Antwort
von marit123456, 50

Schön, daß du meine Rente sicherst :-D

Antwort
von MAB82, 59

Wer mit 12 ein Kind plant, hat es nicht anders verdient.

Antwort
von Manja1707, 85

Gute Nacht, Troll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community