Frage von Mona2405, 32

Schwanger mit 24 - wer kommt für mich auf ?

Support

Liebe/r Mona2405,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Blackinked94, 14

Ehm hauptsächlich du selbst? Ein Kind zu bekommen ist keine Sachbeschädigung. Also sowas habe ich in dem Alter wirklich noch nie gehört.

Antwort
von Mona2405, 7

Ich möchte wissen ob meine Eltern für mich bezahlen müssen oder meine Krankenkasse oder das Amt bezahlt weil ich im festen Arbeitsverhältnis bin 

Antwort
von FuehledasMeer, 32

Dein Freund? Du selbst? Unterstützung von der Familie? Beraten lassen bei ProFamilia... ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community