2

schwanger mit 19?!

Frage von irinakica irinakica

jemand den ich kenne hat einen freund! der betrügt sie aber und deshalb will sie ihn für ihr leben lang an sich binden! mit einem kind!!! egal was ich ihr gesgat habe alles lässt sie kalt!! ich habschon alles probiert! aber sie liebt ihn einfach so sehr!! was soll ich noch machen oder soll ich einfach so kommen lassen wie es kommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 4
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Wenn sie vorhat so einen Scheiß zu machen, dann lass sie machen, wenn sie es sich nicht ausreden lässt. Aber mach ihr klar, dass sie vielleicht i-wann mal alleine mit dem Kind dasteht ohne ihren geliebten Freund.

• 3
    Antwort von Lizzyzuet Lizzyzuet

Falls gar nichts geht würde ich den "Freund" einweihen.

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

...immerhin geht es ja auch um einen unschuldiges kind, das im zweifelsfall sein leben lang darunter leiden darf

• 3
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

geh zu Oliver Geissen ;D

versuche mit mit den Eltern zu reden

mfg Chris

• 3
    Antwort von Majka989 Majka989

An besten alles lassen ... Mische dich nie in ein Beziehung ein !

Kommentar von dallmayr1 dallmayr1dallmayr1

...das sehe ich auch so...

Kommentar von schildi schildischildi

DH

• 2
    Antwort von selina789 selina789

armes kind bitte rede ihr das aus nur ein kind zu bekommen um jemanden an sich zu fesseln ist sehr egoistisch ,ausserdem wird er trotzdem oder gerade deswegen nicht bei ihr bleiben und sie vieleicht hassen weil er alimente zahlen muss dann hat sie ihn ganz sicher verloren für immer und das kind wahrscheinlich nicht wirklich einen vater,das ist ja keine puppe die man dann so in die ecke stellt.ob sie dann glücklich wird bezweifle ich

• 2
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Das wird nicht funktionieren. Kind hin oder her, er wird sie trotzdem weiter betrügen oder sie irgendwann verlassen. Und wenn sie Pech hat, zahlt er nichtmal Unterhalt. Soviel zum Thema lebenslange Bindung. Ist totaler Schwachsinn!

• 2
    Antwort von PinkeWelle PinkeWelle

rede mit dem Freund

• 2
    Antwort von laraleandra laraleandra

man kann jemanden auch durch ein kind nicht ein leben lang an sich binden!! wer sagt, dass er nicht einfach abhaut? das sind dumme gedanken die sie hat und wäre ein riesenfehler!!

• 2
    Antwort von Nordler Nordler

Die Aussage von ihr beweist, das sie nicht mal reif für ein Kind ist. "kopfschüttel"

• 2
    Antwort von Haze85 Haze85

das hat meine ex mit mir gemacht--und glaub mir jetzt ists noch schlimmer geworden

Kommentar von irinakica irinakicairinakica

hat die ein kind von dir?? oder nur versucht eins zu bekommen?

• 1
    Antwort von asapasap asapasap

is doch nicht deine Beziehung also lass die doch machen was sie wollen und geniess in Ruhe die Show =)

• 1
    Antwort von Baggy Baggy

Man kann niemanden an sich binden und schon gar nicht mit einem Kind! Du als ihre Freundin hast Deine Pflicht getan - Du hast ihr Deine Meinung gesagt - Du hast sie gewarnt. Entscheiden über ihr Leben muss Deine Freundin selbst!

• 1
    Antwort von ronja87 ronja87

ich würde ihr das auf jeden fall ausreden.ich meine wer gibt ihr die garantie,dass der freund auch bei ihr bleibt,wenn sie schwanger ist?

ja genau so ist es!! keiner! und ausserdem betrügt er sie immer! und sie weiß es auch! doch hofft sie das wenn er vater wird das er damit aufhört und sie eine familie werden können!total bescheuert! und was wird dann mit dem kind?

• 1
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Du hast es ja versucht sie zu warnen. Wenn sie nicht will, kannst du nichts machen.

• 0
    Antwort von 41Sum41 41Sum41

Also ehrlich gesagt,bringt das ihr nichts. Denn wie oft passiert es,dass Mädchen denken,sie könnten mit einem Kind einen Jungen für immer ihn für sich haben können,und diese Jungs einfach abgehauen sind. Ich glaube kaum,dass der Junge deswegen zurück kommt,und das Mädchen hätte nichts davon,nur ein Kind im Arm und den Gedanken "wieso nur". Es ist schwer für sie sowas einzusehen,weil Liebe ja Blind macht. Vielleicht Rat bei einer psychologin oder so.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Willst du dich wegen ihr aufreiben?

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Was sie vorhat ist natürlich keine Lösung und sie wird ihren "Freund" auch mit einem Kind nicht lebenslang binden können.

• 0
    Antwort von creama creama

hallo , also ich halte das für eine sorry schnapsidee den jungen an sich zu binden mit dem worten ich bekomme ein kind von dir . sowas ist nur dämlich weil was ändert ein kind an dem sein verhalten ? nix sorry aber deine freundin sollte mal erwaschsen werden und den typen zur rede stellen sprich was er will ne beziehung mit ihr oder mit der anderen . weil das was da imm. ist finde ich keine gute basis für ein kind sorry . was du machen kannst du kannst ihr beistehen und ihr sagen sie soll ihn ruhe mit ihm reden sprich was er will

• 0
    Antwort von ichbinsschems ichbinsschems

ein kind ist doch kein druckmittel, vieleicht vor weiß wieviel jahren mal...als die moral noch anders war. du kannst nichts tun, wenn du alles probiert hast...doch eines noch...sag es ihren "freund" oder sorge dafür das er es erfährt.....

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

lass sie,,,,sie wird schon sehen, was sie davon hat,,

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Da kannst Du nichts machen. Demnächst kennst Du wenigstens eine allein erziehende Mutter

• 0
    Antwort von soboring soboring

Wenn sie wirklich von Ihm schwanger werden sollte, erzählt das dem Typen und zeigt sie zusammen an! Sowas ist ne Straftat.

würdest du das jemandan antuen den du kennst?? ich denke eher mal nein!

Kommentar von soboring soboringsoboring

Ja, überlege was das für den armen Freund bedeutet, im schlimmsten Fall viele viele Tausend (Zehntausende EURO an Unterhalt) und dann noch für so ne SCHREIBICHNICH die denkt einen Mann durch ein ungewolltes Kind an einen binden zu können.

für den armen????? freund! der betrügt sie doch!! der weiß das sie nie schluss machen würde und nutzt das vollkommen aus! wenn er schluss machen würde wäre es eine anderes thema! aber er spielt doch nur mit ihr! also um den freund musst du dir echt aml am wenigsten sorgen machen! und was soll das heißen für eine schreibichnicht???

Kommentar von soboring soboringsoboring

Dann soll sie sich von ihm trennen, wenn er sie betrügt, wieso will sie dann noch ein Kind von ihm, wie blöde seid ihr Kinder eigentlich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.