Frage von blubbfish88, 108

schwanger mit 15, schnelle hilfe?

Hallo.. Mein Freund und ich verhüten immer mit kondom. es ist nicht gerissen, geplatzt, etc. er ist auch nicht in mir gekommen. meine periode ist nicht sehr regelmäßig und ich warte jetzt schon seit 3 tagen auf sie. manchmal zieht es in meinem bauch.. kann ich schwanger sein? außerdem habe ich viel weißfluss.. ich bin so verzweifelt! HILFE!

Antwort
von st1998, 24

Wann hattest du das letzte Mal Sex? Wenn erst vor einpaar Tagen, dann kannst du noch nicht wirklich wahrnehmbare Schwangerschaftsanzeichen haben. Vielleicht kommt sie einfach etwas später. Geh am besten von deiner längsten Zykluslänge aus und wenn du sie da noch nicht hast, einfach ein Test machen. Denn es kann sein, dass es noch zu früh ist (wie du ja sagtest sind deine Tage unregelmäßig) und der Test fällt negativ aus, auch wenns er vielleicht nicht ist. Viel Glück

Antwort
von krizzyyy, 76

Dann hilft wohl nur ein Schwangerschaftstest ! Allerdings ist es nicht unbedingt schlimm wenn sich die tage etwas verschieben (in deinem alter nahezu "normal")

Antwort
von Dackodil, 33

Die Apotheken haben heute noch geöffnet. Kauf einen Schwangerschaftstest. Dann wird Ostern deutlich entspannter.

Antwort
von Elias227, 65

Mach dir einen Termin beim Frauenarzt der kann es dir ganz genau sagen ,und dich im Zweifelsfall auch beraten.

Antwort
von AnnaOffiziell, 38

Also wir können nicht Hellsehen. Auch wenn ich diese Eigenschaft manchmal gern hätte.
Gehe nach den Feiertagen zum Frauenarzt und der wird dir dann sagen ob oder ob nicht.

LG und trotzdem schöne Ostern

Antwort
von Gwennydoline, 48

Wenn kein Sperma in dich gekommen ist kannst du auch nicht Schwanger sein :)

Warte ein paar Tage, mach dir keinen Stress und mache zur Not einen Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten