Frage von blackpulli, 100

Schwanger mit 15 ohne kondom und periode stimmt nicht?

Guten abend ich und mein Freund haben vor zwei tagen gv mit einnander gehabt allerdings ohne kondom... (ich nehme nicht die pille) ich weiss es ist blöd und ziemlich dumm ... als er gekommen ist hat er auf meiner scheide gespritzt und und ihn dann wieder reingesteckt kann es sein das ich jetzt schwanger bin? Und ab wann kann ich ein test machen? Ich bekomme meine tage ziemlich unregelmäßig das letzte mal vor ein paar Monaten, danke schonmal im vorraus und bitte helft mir!!! -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 40

Hallo blackpulli

Es waren sicher noch genügend Spermien in seiner Harnröhre die dich schwängern können.


Bei Sex ohne Verhütung besteht immer  die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Besorge dir  zu  deiner Sicherheit so schnell wie möglich die  ille danach von einem Frauenarzt und  lass dir gleichzeitig  die  Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich  schöner  weil  du dir nicht jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.


Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von blackpulli ,

Dankeschön :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Hatschi007, 49

erst sich aufklären lassen und dann erst sex haben ! nicht andersrum !

Ja, es ist sehr gut möglich dass du schwanger bist. Lass es vom Frauenarzt abchecken und lass dir die pille verschreiben !

Antwort
von whocares1003, 43

Geh zum Frauenarzt und danach zu Teeniemütter 

Kommentar von Hatschi007 ,

RTL braucht neue statisten :D

Antwort
von EinfachIch00, 21

Pille danach!!!!

Antwort
von Canteya, 45

Ja, kannst schwanger sein. Lass dich mal aufklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten