Frage von paula245lueers, 55

schwanger mit 14kann das sein?

Also ich sag mal so es ist möglich aber einen Test habe ich noch nicht gemacht. Habe echt angst und werde mir morgen einen kaufen..... Habe die ganze zeit so ein leichtes ziehen im bauch also wenn ichh schwanger bin dann in der 5. ssw geben da tests schon echte antworten ?Ich höre mich jetzt wohl sehr schlimm an , normalerweise bin ich nicht so wie naja mich grad einschätzt, ich hoffe wirklich mal das beste, allerdings ist es schon mein freund mit dem ich geschlafen hab nur dort das erste mal... Wir sind seit Mai zusammen und ja. Ich habe echt angst Ich war angetrunken und dann ist es passiert verhütet haben wir nicht. Ich habe meine regel eigentlich sonst immer sehr pünktlich. Ich hatte ne weile echt angst das zu schreiben weil ich die diskussion über fakeeinträge mitbekommen habe aber das hier ist echt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lenamarie10, 10

Liebe Paula,

ja, leider kann es natürlich sein, dass du schwanger bist :-(, aber ich glaub, das weißt du selbst auch schon, gell?! Deshalb hast du dich jetzt auch getraut, hier von deiner Angst zu schreiben und dir Infos zu holen. Das ist echt gut, denn bestimmt magst du erst mal noch nicht gleich jemanden einweihen, gell? Hast du deinem Freund schon von deiner Angst erzählt? Wie alt ist er denn? Ich nehme an, ihr geht beide noch zur Schule, oder?

Und deine Periode ist jetzt bereits ein paar Tage ausgeblieben, hab ich das richtig verstanden? Dann kannst du auf jeden Fall schon einen Schwangerschaftstest machen! Die Tests kannst du ganz einfach im Drogeriemarkt oder in der Apotheke kaufen, sind auch nicht sehr teuer! Am Besten, du wendest den Test in der Früh mit dem Morgenurin an, dann zeigt er am Zuverlässigsten an!

Tja, und falls es dann wirklich so sein sollte, dass du schwanger bist...bitte nicht verzweifeln! Es gibt viel Unterstützung und gute Beratung für dich, die dir dann Schritt für Schritt weiterhilft! Ich bin hier auch gerne zum drüber reden für dich da, wenn du magst...!

Jetzt drück ich aber erst mal fest die Daumen, dass vielleicht doch nichts passiert ist und sich deine Periode nur so einige Tage verschoben hat! Magst du dich wieder melden, wenn du mehr weißt? Ich zittere ja quasi jetzt mit...!

Lieben Gruß, Leni

Antwort
von Dummie42, 43

verhütet haben wir nicht.

Das ist der Schlüsselsatz. Also ja, natürlich besteht diese Möglichkeit, wenn man ungeschützt Sex hat. Und wieso bist du mit 14 überhaupt angetrunken???

Mach morgen einen Test! Besorge dir am besten gleich zwei und mach in einer Woche noch einen, falls der erste negativ ist.

Sollte da ein positives Ergebnis kommen, dann wende dich sofort an folgende Adresse:

http://www.profamilia.de/

Antwort
von miraaheerens, 23

Hey,

  1. wenn du nicht verhütet hast, kannst du natürlich schwanger werden. 
  2. geh zum Frauenarzt und lass dich bitte beraten

informier dich über Anzeichen in der 5 SSW 

Viel Glück & fürs nächste Mal pass besser auf! 

Mira ::)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 55

Ein Schwangerschaftstest ist nach zwei Wochen aussagekräftig.

Antwort
von ProCase98, 41

So genug Internet für mich heute ...

Antwort
von kokomi, 49

es ist möglich, aber bitte lass dich mal aufklären und wieso alkohol mit 14

Kommentar von paula245lueers ,

Ich war auf einer feier und da gabs halt was und da hab ich auch nicht nein gesagt also ich war jetzt nicht betrunken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten