Frage von simplebrandychi, 217

Schwanger mit 14- 15 Jahren?

Hallo, werde bald 15 und hatte meine Tage das erste mal erst vor drei Monaten da ich dünn und eher sportlich bin. Vor ca. einem Monat hatte ich Sex mit meinem Freund. Kurz auch ungeschützt. Ca. 4 Stunden danach habe ich meine Tage bekommen. Jetzt ist ein Monat vergangen und die ersten beiden male als ich meine Tage bekommen habe waren am 5. und am 6.
Heute ist der 7. und ich habe sie immer noch nicht. Ich habe gerade ziemlich Angst, was würdet ihr sagen? Ist es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich dass ich schwanger bin?
Und bitte keine beleidigenden Anmerkungen, ich weiß selber dass das extrem dumm war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 75

Erstens: Der Februar ist ja auch kürzer als der Dezember und der Januar!

Zweitens: Wenn du nach dem Sex deine Tage bekommen hast und seitdem nicht nochmal Sex hattest, bist du ganz bestimmt nicht schwanger.

Drittens: Bei jungen Mädchen muss die Regel nicht immer total regelmäßig sein.

Zusammengefasst: Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Aber damit du es auch demnächst nicht wirst, empfehle ich dir dringend, auf ungeschützten Sex zu verzichten.

Kommentar von simplebrandychi ,

Oh ja! Ok danke, hoffe dass das der Fall ist.
Ja mache sowas nie wieder, die Gedanken sind eine enorme Belastung..

Kommentar von Pangaea ,

Und ich danke für das Sternchen!

Antwort
von xblondiex, 114

geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken damit du notfalls noch die Pille danach bekommst.

Kommentar von Pangaea ,

Fü die "Pille danach" ist es viel zu spät.

Antwort
von Tannibi, 96

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber natürlich möglich. Was heißt denn eigentlich "kurz ungeschützt"?

Kommentar von simplebrandychi ,

Eine "Runde" sozusagen.. allerdings ist er nicht in mir gekommen.

Kommentar von Tannibi ,

Wie oft denn noch? "Rechtzeitig raus" gibt es nicht. Da kommt immer ein bisschen. Und wenn ihr weiter gemacht habt, ist nach dem Spritzen immer noch was dran.