SCHWANGER MIT 13?KEIN SEX?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, du kannst schwanger sein !

Mache ein Termin beim Frauenarzt und kläre das ab. Der Besuch wäre sowsio nötig, denn wenn du der Meinung bist mit 13 reif genug zu sein um Sex zu haben musst du auch reif genug sein zu verhüten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.09.2016, 11:46

wieso kann ich denn schwanger sein.. ich meine er war nichtmal ganz drinnen, und ganz kurz

0
Kommentar von anaandmia
06.09.2016, 12:13

Weil das schon reicht ! Mein Gott also wie kann man nur so "naiv" sex haben ?!

4

Wenn du dir 100 Prozent sicher sein willst dann geh einfach zum Frauenarzt und lass dich untersuchen! Der FA wird dir auch erklären, wieso du bei so etwas schwanger werden kannst auch wenn er "nix dran" hatte !...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks01
06.09.2016, 11:37

Früher gab es Sexualkundeunterricht. Wenn ich die Fage hier immer lese, dann überlege ich, ob die den mal irgendwann abgeschafft haben.

2

Ich finde es immer wieder sehr lustig, wenn man Sieht das sich kleine Kinder nciht informieren, eine Sache anfangen und sich über die Konsequenzen nicht im klaren sind.

Wenn du nicht Schwanger werden willst, lass es bleiben bis du alt genug bist oder benutze die richtigen Schutzmittel!

Wenn du so unvorsichtig an die Sache ran gehst, brauchst du dich nicht wundern wenn man dein Gesicht eines Tages mal bei Teenie-Mütter auf RTL2 sieht!

Wenn du es nicht lernst, bekommst du früher oder später so deinen Denkzettel!

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. nützlicher Link für dich: https://www.gutefrage.net/schwangerschaft/uebersicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Lusttropfen zu bemerken ist nahezu unmöglich wenn ein Mann (oder in deinem Fall Junge) in dir drin ist. Die sind zu klein und gehen in der Wärme und der Feuchtigkeit die von dir ausgehen unter. Also es ist durchaus im Bereich des möglichen das er dich geschwängert hat.

Tut mir leid für euch (falls es kein Troll ist :P ). Ich wünsch euch viel Glück das es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

später war er ganz kurz in mir nichtmal 2 sekunden

Herzlichen Glückwunsch. Du hattest Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind immer noch Ferien?

Ja du könntest Schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.09.2016, 11:34

wiesooo

1
Kommentar von Rubin92
06.09.2016, 11:36

Weil er in dir drinn war, Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren, würde jetzt zum Frauenarzt gehen. Macht euch halt vorher Gedanken, bevor ihr Sex habt.

3

„Er war kurz in dir“ nennst du also ,,kein Sex"????? Was soll denn noch passieren, bis du es als Sex bezeichnen würdest? Alle Achtung. Und, ja, immer wenn man unbeschützt Sex hat, dann kann man auch schwanger werden. Wenn man das nicht weiß, sollte man mit dem Sex noch warten! 13.... Ohje.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch mit angelichen 13 jahren , solltest du wissen das ein kondom nicht nur vor schwangerschaft  ,sondern dich vor allem auch von krankheiten schützt.

im übrigen .. Kinder sollten keinen sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten tag hübsche!

also man kann auch von Lusttropfen schwanger werden .. und auch wenn er nur 2 Sec. in dir drin war -- könnte das schon reichen für eine Schwangerschaft..

hast du deine Periode schon`?

Nächstes mal passt einfach besser auf und es wäre besser wenn er wieder in dir ist das ihr ein KONDOM drüber zieht dann brauchst dir keine Sorgen machen.


falls du noch sehr unsicher bist.. mach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest .. diesen kannst du nach 19 Tagen nach dem "Unfall" machen.


Vertrauen ist Gut- Kontrolle ist Besser!


liebe grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.09.2016, 11:36

er hatte keinen lusstropfen

0
Kommentar von gchopin
06.09.2016, 11:54

weil er davor geduscht hat :)

0
Kommentar von gchopin
06.09.2016, 12:05

und als er ihn später angefasst hat meinte er auch dass er ganz trocken war

0