Frage von Ysmfa, 573

Schwanger mit 12. GEHT DAS?

Hey :) Ich bin 12 Jahre alt und mein Freund War letztens alleine Zuhause und ich hab dann bei ihn übernachtet. Zuerst haben wir nur geküsst und gekuschelt, aber dann wollten wir das er mich Fingert was er dann auch gemacht hat. Danach wollten wir mehr und haben uns dann ausgezogen. Das Problem ist das wir ohne Kondom hatten und ich meine tage schon habe! Ich hab jetzt angst schwanger zu sein. Soll ich es meinen Eltern sagen?

Antwort
von DerExperter, 193

Erstmal ganz wichtig: lass dich durch diese Unnötigen und nicht hilfreichen Kommentare beeinflussen. (Vielleicht ist dieser auch nicht sehr hilfreich)
Natürlich war das unüberlegt, aber wenn du ruhig, das deinen Eltern erklärst, dann wird sich eine Lösung finden. Sprich offen mit ihnen und vielleicht besprichst du das erstmal mit deiner Mutter. Denn vieleicht hast du ein naja wie soll ich das deuten?, eventuell verstehst du dich mit deiner Mom etwas besser und kannst ihr dein Herz ausschütteln.
(Aber bitte versteh das nicht falsch) Nur eins darfst du nie vergessen: für jedes Problem gibt eine Lösung
Zur Info: ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.
Ich wünsche dir auf deinen weiterem Weg alles liebe und alles Gute :)

Kommentar von Ysmfa ,

Danke :)

Antwort
von putzfee1, 202

Sollte deine Frage der Wahrheit entsprechen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dann kannst du selbstverständlich schwanger werden, sofern du schon geschlechtsreif bist. Bist du nicht aufgeklärt oder warum fragst du?

Und selbstverständlich solltest du darüber mit deinen Eltern reden!

Antwort
von kkatzenfreund, 225

Wenn du kein Troll bist gehst du jetzt so schnell wie möglich zu deinen Eltern und sagst Ihnen das du Angst hast schwanger zu sein
Ansonsten hast du bald ein erst kleines und später dann sehr sehr großes problem

Kommentar von Ysmfa ,

Danke

Kommentar von kkatzenfreund ,

Dein Alter ist egal
Sobald du deine Periode hast bzw deine Tage kannst du schwanger werden
Zudem auch eigentlich sex erst ab 12 erlaubt ist
Aber entweder du löst sofort das Problem und es bleibt bei einer kleinen peinlichen Story oder du verbaust dir dein Leben

Also so schnell wie möglich zur Mama oder Papa und solange mit denen reden bis die dich ernst nehmen und Schwangerschaftstests machen und so

Kommentar von NormalesMaedche ,

eigentlich ab 14

Kommentar von kkatzenfreund ,

Misst.. Mein ich ja :x
Verschrieben.. Du hast vollkommen recht ich meine auch 14!

Kommentar von DerExperter ,

Könnt ihr mal aufhören das Mädchen so zu verunsichern und ihr schlecht einzureden?

Kommentar von ValerisGirl ,

Mit solchen kommentaren hilft ihr ihr sicher nicht sondern macht ihr noch mehr Angst

Zudem wieviele leute kiffen nehmen andere Drogen?= VERBOTEN

Soviel zu dem Thema sex ist erst mit 14 erlaubt😏

Kommentar von kkatzenfreund ,

Alles klar dann nehmen wir das halt alles auf die leichte Schulter und sie ist mit 13 Mutter
Kein Problem

Antwort
von EinfachIch00, 97

Sags deinen Eltern, die können dir weiterhelfen;-)

Antwort
von flavia69, 173

Kann gut sein das du jetzt schwanger bist,rede mit deinen eltern drüber!!

Antwort
von ValerisGirl, 146

Also ich finde es echt krass wie manche hier eine 12 jährige runter machen....es war eine normale Frage 

Erstens 12 oder 14 wer fragt da das gesetz wenn es soweit ist und die lust über einem kommt???

2. Mach ein test hol dir einen in der Apotheke erst würde ich mir selbst sicher sein wollen und dann versuch mit deinen eltern und auch dei freund zu reden ( wenn es so ist das du schwanger bist)

Wenn nicht dann behalte es für dich bevor es unnötigen Ärger gibt und vergesst beim nächsten mal nicht das KONDOM

Viel glück und ✊das du nicht schwanger bist

Lg

Kommentar von rollo11 ,

Beim nächsten mal? In 6 Jahren hoffentlich erst...

Kommentar von ValerisGirl ,

Denk ich weniger wenn sie das erste mal schon hatte

Und kleiner tipp zu prüde ist auch nicht die lösung😕

Kommentar von Ysmfa ,

Danke :)

Kommentar von ValerisGirl ,

Kein ding und viel glück

Antwort
von Laserfab, 235

Ja du bist definitiv schwanger in solch jungen Jahren ist die gebährmutter nämlich immer bereit

Antwort
von huldave, 286

Ja, erzähle das deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten