Schwanger mit 11?

10 Antworten

Ja du kannst bei sowas definitiv schwanger werden. Bitte rede mit einem Erwachsenen in deinem Umfeld darüber. Darf ich fragen wie alt dein Freund ist? Auch wenn du glaubst das du schon bereit bist für so eine intime Beziehung. Du bist erst 11 Jahre alt und eine Schwangerschaft könnte ernsthafte gesundheitliche Folgen für dich haben. Bei deinem Alter frage ich mich ob du das wirklich alles freiwillig tust und auch von dir aus wirklich willst. Nochmal die Bitte: Wende dich an eine Person der du vertrauen kannst und mit der du über solche Dinge sprechen kannst. Lass dich nicht von den überflüssigen Kommentaren hier abschrecken. Manche Erwachsene sind oftmals unreifer als man denkt

sowelche Antworten fehlen mir echt auf Gutefrage.net
Danke :)

Mit 11 ist es schon möglich, geschlechtsreif zu sein, auch wenn die erste Periode noch nicht war.

nein um schwanger zu werden muss man gerade die Periode haben bzw. kurz davor stehen

kann schon möglich sein das könnten Spermien gewesen sein

Um gewissheit zu haben , besorg dir nen test aus der apotheke ....

Hallo,

bist du überfällig? Eine Schwangerschaft ist bei sowas nicht 100%-ig auszuschließen, aber ich finde es schon ziemlich unwahrscheinlich.

Und an alle, die hier einen auf dicken Max machen: Kümmert euch um eure eigenen Probleme!