Schwanger mit 14 hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt gibt bereits nach 6-8 Tagen ein zuverlässiges Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo VanessaMelissa!

Klar, logisch hast du die Möglichkeit einen SST zu machen- das kann dir den ersten Druck und Sorge nehmen und dir Klarheit schenken!

Um konkreter antworten zu können, ist es gut, ein wenig mehr zu erfahren :-)

...also, du hast letztens die Pille vergessen, weißt du noch genau, wann das war? ... dann hast du deine Periode bekommen und eine Woche gewartet- womit gewartet? Dann hattest du diese Woche ungeschützten GV und seither die Symptome? Habe ich das richtig verstanden oder ist irgendwo eine Lücke? :-) Hast du denn die Pille weiterhin genommen?

Wenn man jung ist, ist auch noch der Zyklus jung... und es braucht Zeit, bis er seinen ganz persönlichen Rhythmus findet... und besonders in dieser "Findungsphase", ist er total in Bewegung und beeinflussbar ( erste Erfahrungen in der Sexualität, Verliebtsein, Wachsen der Geschlechtsorgane, Einspielen der körpereigenen Hormone... usw), da kann man die Symptome bekommen, die du beschreibst, ohne dass man schwanger.

Durch die Pille bekommt der Körper zusätzlich synthetische Hormone noch oben drauf, dass kann der Zyklus meist nicht gut "verpacken" und spielt "verrückt"...

Ganz liebe Grüße an dich,

1Doppelpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaMelissa
02.05.2016, 21:33

Mega lieb, dass du dir soviel Mühe gibst!

Ja also es war so am 14. April have ich sie vergessen , das wäre eh der letzte tag vor der ein woechigen pause gewesen dann habe ich bis zum 20. Gewartet also dort habe ich die erste wieder genommen und am 18. Also dazwischen hatte ich ungeschützten GV die Periode habe ich gleich am 14. Tag dann bekommen. Und ja nach dieser woche habe ich sie ganz normal weiter genommen. Soweit ist das alles richtig was du geschrieben hast, also nicht wirklich "Lücken". Deine Idee mit dem normalen Symptomen hatte ich auch erst , aber ich denke es ist besser noch mal einen SST zu machen! Ich habe gelesen man kann ihn 19 tage nach dem ungeschützten GV machen, also mache ich ihn am Sonntag dem 8. Mai!

Lg Vanessa


0

Am besten geh gleich mal zu Frauenarzt und hol dir einen Schwangerschaftstest. Danach dürftest du mehr wissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest und such auf alle Fälle deinen Frauenarzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?