Frage von Helpsteriousa, 73

Schwanger? Menstruation 5 Tage überfällig aber keine Anzeichen?

Hallo Community, ich hätte seit 5 Tagen meine Menstruation bekommen müssen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Meine Brüste waren empfindlich und wurden größer, auch meine Haut ist unrein geworden, weshalb ich vor 2 Tagen davon ausgegangen bin, sie kämen bald.. (Ist immer ein Anzeichen für die Menstruation).
Jetzt mittlerweile sind sie wieder kleiner geworden, ziehen auch nichtmehr, hab mich körperlich auch nicht weiter verändert oder so, das auf Schwangerscjaft hinweisen könnte? Was sind denn so Anzeichen? Ich werde langsam wirklich verrückt, weil ich noch 2 Wochen im Urlaub bin und mir quasi die Hände gebunden sind..

Antwort
von JennyOskar2016, 34

Hallo :)

Also bei mir war das ähnlich ich habe aber nicht wirklich mehr daran gedacht das meine Tage kommen sollten hatte auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft nur das meine brüsten ein wenig größer geworden sind dann habe ich geschaut wann meine letzte periode war und ich war bereits 11 Tage überfällig habe dann 2 Schwangerschaftstest gemacht beide Positiv und jetzt ist mein kleiner schon 7 Monate alt :)

Mach am besten einen Test dann weißt du was los ist :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, ..., 43

Ohne ungeschützten GV kannst du auch nicht schwanger werden. Da ich nichts davon lese ist es mir auch schleierhaft wie du auf eine Schwangerschaft schließen willst.

Deine Anzeichen sind vor einer einsetzenden Periode übrigens auch völlig normal.

Entweder du machst einen Test oder wartest ab. Vermutungen via Internet bringen da leider herzlich wenig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kathy1601, 40

Mach nen sst

Und jede Periode ist anders

Antwort
von LeCux, 43

Schwangerschaftstest machen, dann weisst Du bescheid. Gibt es eigentlich überall.

Antwort
von UserDortmund, 25

Teste es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community