Frage von Jenny21956, 25

Schwanger, magenschmerzen, luft im bauch, übelkeit....?

Hallo ich 7 Ssw hatte von so auf mo nacht starke schmerzen, so wie regelschmerzen.... mo ab zum frauenarzt ( 6+1) alles in ordnung nur embryo versteckt sich noch...hmmm.... Mo abend starke magenkrämpfe seitdem extrem viel luft im bauch führt dazu das mir die ganze zeit übel ist bin seit mo im krankenstand!

Es glugert nur so rjm in meinem bauch u ich fühl mich echt nicht gut, verschlafe den ganzen tag, übel übel übel, kann kaum etwas trinken, kreislaufprobleme,...

Was soll ich tun? Ich halt das nicht mehr aus.... Àrzte haben zu.... wegen sowas ins kh?

Danke schon mal

Antwort
von INewNork, 4

Ok du musst mit dem Baby in deinen Bett liegen und sofot laut schreine....schreien,......denk nicht ich bin blöd gleichzeitig po anspannen und pupsen dann entfernt sich die Luft!

Ich hoffe ich kann dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten