Frage von nrwwptl, 145

Schwanger kurz vor den Tagen ohne Sex?

Hallo Leute, 

Ich bin 16. Heute war ich bei meiner Freundin, aber ich habe nicht mit ihr geschlafen, weil wir nichts zum verhüten hatten, aber sie hat es dran gerieben und außerdem habe ich Angst, dass ich Sperma mit dem Finger in sie befördert habe und dies womöglich zu einer Schwangerschaft führen könnte. Allerdings müsste sie jeden Moment ihre Tage bekommen da sie ihre letzten vor etwa einem Monat bekommen hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Kurz vor den Tagen hat sie ihren Eisprung schon gehabt. Also fast unmöglich

Antwort
von Tooru, 85

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Mach dir keinen Kopf deswegen und warte ab. Sorgen musste dir erst machen, wenn sie bei ihren Tagen 2 Wochen überfällig ist.

Antwort
von StEmanuel33, 55

wenn du sperma auf dem Finger hattest warum hast du die Hand dann nicht  est mal gewaschen.. laut Ärztlicher sicht soll eine samenbefruchtung nicht stattfinden

lg..

Antwort
von nrwwptl, 64

Es handelt sich um den 27. Zyklustag, um genau zu sein

Antwort
von Tomate3124, 59

Sperma hat eine Anlaufzeit von 7 Tagen :D kann sein wenn du (Pech) hast :D mach es wie die eine in der h und m umkleide 

Kommentar von LegendeN ,

hahahahaha Klassiker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten