Frage von Selinachen,

Schwanger?! kondomgerissen

Hallo, Ich hatte heute sex mit meinen freund, und dabei ist das kondomgerissen .. ;(( ich nehme keine pille und co.!

Mein freund kam noch nicht, nach dem reisen [hat er sein penis sofort rausgezogen wo er es gemerkt hat) habe ich mein geschlechtsteil gewaschen mit seife.. kann man dadurch schwanger werden.. mit pille ist ja jetzt auch doof?!!

ich bitte um eine ernste antwort und keine beleidigung

Danke schon mal.

Antwort von kieljo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist schon komisch. Bin nun um die 50. Mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Was mache ich falsch ?

Kommentar von Gerd2,

Du hast ja wohl auch immer ein neues benutzt

Kommentar von kieljo,

Also, ich habe noch nie ein gebrauchtes Kondom benutzt. Habe ich was falsch gemacht ?

Kommentar von Gerd2,

desewegen sind bei Dir ja auch noch nie welche geplatzt. Wäre ja auch der Hammer mit dem gebrauchten, kann man aber vielleicht auch nicht ausschliessen bei Geizkragen.

Antwort von SweetCherryTree,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja du kannst dadurch schwanger werden, da auch schon vor dem Samenerguss Spermien am Penis vorhanden sind (der so genannte Lusttropfen). Somit können durchaus Spermien in deine Scheide gelangt sein und da hilft auch waschen nichts mehr. Würde also morgen zum FA gehen und mir die Pille danach holen. Da morgen Sonntag ist würde ich empfehlen zum Sonntagsdienst zu gehen, man kanns zwar auch noch Montag machen, aber je länger man wartet, desto unsicherer wird die Wirkung der Pille danach und für die Zukunft würde ich mir die normale Pille verschreiben lassen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist natürlich geringer, als wenn er in dir abgespritzt hätte, allerdings ist es definitiv nicht auszuschließen!

Antwort von YesaC,

Bei richtiger Benutzung "reißen" Kondome normalerweise nicht. Wenn du nicht sicher bist solltest du besser die "Pille danach" nehmen.

Kommentar von Selinachen,

kann ich auch einfach die pille vn meiner schwester nehmen, wenn aj wie lange müsste ich die dann nehmen?

Kommentar von SweetCherryTree,

ohman viel ahnung von sex hast du noch nicht oder? lass dich lieber nochmal aufklären! die normale pille bringt da gar nichts, du brauchst die pille danach und zwar schnell! je später du sie nimmst, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit für ihre wirkung. und diese pille danach bekommst du nur von einem arzt verschrieben

Boa, biste dumm..?! ich habe gefragt ob ich die nehemn kann mensch?!!

Kommentar von konstanze85,

NEIN NEIN NEIN kannst du nicht!!

wieso?!!!!!!!!!

sag mal, geht's noch ? entschuldige, aber du hast nicht wirklich ahnung von sexualität, verhütung und schwangerschaft oder ? du musst untersucht werden. oder teilst du dir mit deiner schwester den körper ? ich denke nicht.

Kommentar von Cerealie,

"Nein!" du kannst nicht einfach eine Pille von deiner Schwester nehmen ...

Die Pille deiner Schwester ist eine normale Pille und wirkt nur sicher, wenn deine Schwester sie regelmäßig nimmt. Nimmst du eine weg, kann deine Schwester selbst schwanger werden.

Die Pille danach ist ein anderes Präparat und extra für deinen Fall konzipiert worden ... bitte besorge dir diese und nimm nicht die von deiner Schwester. Die Pille danach ist hormonell ganz anders dosiert als die normale Pille deiner Schwester, welche dir im Fall des Falles gar nicht helfen würde

Antwort von Schlauberger2,

klingt für mich nach nem klaren Fall für die "Pille danach"!

Ich würd mir die wirklich sofort organisieren, denn natürlich ist eine Schwangerschaft möglich und je schneller du die "Pille danach" organisierst, desto besser hilft sie! Also ab ins Krankenhaus und nen Rezept verschreiben lassen und dnan zur Nachtapotheke! (ob man für die "Pille danach" wirklich ein Rezept brauch, weiß ich nicht, vermute es aber)

ja, man braucht ein rezept.

Kommentar von KaThIxxxj,

geh dazu in die notaufnahme

Antwort von artooni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm die " pille danach "

das mit seife waschen ist zwar sauber von dir aber hilft so gut wie nichts. und auch egal ob er gekommen ist oder nicht. kannst schon von lust tropfen schwanger werden. . .

Antwort von mandasnervt,

Also, ich finde es ziehmlich schlimm, das ihr diesem mädchen nicht nur angst macht, sondern ihr auch noch unwissenheit unterstellt. Dieser Liebestropfen enthält im normalfall keine spermien, vorausgesetzt, der mann hatte noch keinen samenerguss kurze zeit davor oder er ist irgentwie erblich krank. Wenn ein samenerguss vorher gewesen ist, können die spermien durch urinieren abgetötet werden.Waschen bringt insofern nichts, weil seife alkalisch ist und dem ph-wert der spermienflüssigkeit entspricht. im erregten zustand hat die scheide einen neutralen ph-wert, im normalen ist er sauer. deshalb denke ich dürfte waschen mit essig oder so schon etwas bringen.

Ich weiß net obs funzt, aber nen tampon, das ein wenig in essig getränkt ist vllt?!

Aber die warscheinlichkeit von diesem Lusttropfen schwanger zu werden ist ziehmlich gering.

Antwort von Cerealie,

und weil deine nachgeschobene Frage schon mehrfach gelöscht wurde:

"Nein!" du kannst nicht einfach eine Pille von deiner Schwester nehmen ...

Die Pille deiner Schwester ist eine normale Pille und wirkt nur sicher, wenn deine Schwester sie regelmäßig nimmt. Nimmst du eine weg, kann deine Schwester selbst schwanger werden.

Die Pille danach ist ein anderes Präparat und extra für deinen Fall konzipiert worden ... bitte besorge dir diese und nimm nicht die von deiner Schwester.

Antwort von Naschkatzz,

Das Waschen bringt gar nichts....es ist auch egal ob er gekommen ist oder nicht da er den Lusttropfen schon lange vorher "verliert" und du davon schwanger werden kannst...

hol dir die Pille danach!Die kannst du maximal 72 Stunden nach dem Sex nehmen...umso später du sie nimmst umso geringer ihre Wirkung.Also morgen ins Krankenhaus und Pille danach holen.

Und lass dir von deinem FA die Pille verschreiben.Dann könnt ihr in Zukunft doppelt verhüten....machen wir auch^^

Antwort von anjak77,

Darf man fragen wie alt du bist? Also das waschen mit Seife nach dem Geschlechtsverkehr bringt überhaupt nichts,Sorry,außer das du dich frisch fühlst. Hast du denn schon deine Regel? So ohne weiteres kann man jetzt nichts sagen, ob du schwanger sein könntest oder nicht!? Ansonsten: bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :-o)

Antwort von XxCassixX,

ja kannst du denn der sogenannte lusttropfen kann ausreichend sein für eine schwangerschaft...geh zu deinem frauenarzt und lass dich da am besten beraten :)

Antwort von tanteBo,

JA du könntest schwanger sein. weil in dem lusttropfen -die sind schon lange vor der ejakulation am penis- deines freundes auch spermien sind.

Antwort von Kugimiya,

du kannst ja die pille danach nehmen und notfalls zum frauenartzt aber wenn er ncoh nicht gekommen ist brauchst du denk ich keien sorgen machen

Antwort von phoenix69x,

Wie sollen wir das wissen ob du nun schwanger bist oder nicht. Die Zeit wird deine Frage beantworten!!!

Antwort von konstanze85,

Kurz und gut: JA kannst du! also besorge dir bitte dringen die pille danach!

Antwort von eichorn,

Wo nix reinkommt,kommt auch nix raus

falsch, denk an den lusttropfen, man man, keiner kennt sich hier aus.

Antwort von Cerealie,

jo, kann reichen, um trotzdem schwanger zu sein.

Besorg dir die Pille danach.

Antwort von Blaufasan,

nee wenn er noch nich gekommen ist dann kann nichts passieren ;)

Kommentar von Cerealie,

... sagte der Glückstropfen und reiste zur Eizelle ;-)

schon mal etwas von den lusttropfen gehört ? darin ist auch s.perma enthalten, also bitte erst ausreichend informieren, bevor leichtfertig so eine information gegeben wird.

Kommentar von Wepster,

waaaa?! Bist du irre und hast keine ahnung...ziehe alle maßnahmen durch um dich zu retten...gehe zum arzt, nimm die pille danach oder sonst was. Aber du bist selber schuld, wenn du nich auf alles vorbereitet bist...ich hoffe du lernst daraus und lernst mit allem zu rechnen und alle konsequenzen zu tragen, sex ist das grundprinzip der fortpflanzung !!!

Kommentar von Gerd2,

@Wepster :ziehe alle maßnahmen durch um dich zu retten............................ ja wird sie denn von jemanden bedroht ?

Kommentar von Gerd2,

der war noch gar nicht gekommen ? hat sie nicht gesagt sie hätte Sex gehabt ? also muss er doch vorbei gekommen sein.))))

wenn zum sex immer ein höhepunkt gehören würde, dann halleluja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten