Frage von Selinachen 05.03.2011

Schwanger?! kondomgerissen

  • Antwort von kieljo 05.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist schon komisch. Bin nun um die 50. Mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Was mache ich falsch ?

  • Antwort von SweetCherryTree 05.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja du kannst dadurch schwanger werden, da auch schon vor dem Samenerguss Spermien am Penis vorhanden sind (der so genannte Lusttropfen). Somit können durchaus Spermien in deine Scheide gelangt sein und da hilft auch waschen nichts mehr. Würde also morgen zum FA gehen und mir die Pille danach holen. Da morgen Sonntag ist würde ich empfehlen zum Sonntagsdienst zu gehen, man kanns zwar auch noch Montag machen, aber je länger man wartet, desto unsicherer wird die Wirkung der Pille danach und für die Zukunft würde ich mir die normale Pille verschreiben lassen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist natürlich geringer, als wenn er in dir abgespritzt hätte, allerdings ist es definitiv nicht auszuschließen!

  • Antwort von YesaC 05.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei richtiger Benutzung "reißen" Kondome normalerweise nicht. Wenn du nicht sicher bist solltest du besser die "Pille danach" nehmen.

  • Antwort von Schlauberger2 05.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    klingt für mich nach nem klaren Fall für die "Pille danach"!

    Ich würd mir die wirklich sofort organisieren, denn natürlich ist eine Schwangerschaft möglich und je schneller du die "Pille danach" organisierst, desto besser hilft sie! Also ab ins Krankenhaus und nen Rezept verschreiben lassen und dnan zur Nachtapotheke! (ob man für die "Pille danach" wirklich ein Rezept brauch, weiß ich nicht, vermute es aber)

  • Antwort von artooni 05.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nimm die " pille danach "

    das mit seife waschen ist zwar sauber von dir aber hilft so gut wie nichts. und auch egal ob er gekommen ist oder nicht. kannst schon von lust tropfen schwanger werden. . .

  • Antwort von mandasnervt 15.06.2011

    Also, ich finde es ziehmlich schlimm, das ihr diesem mädchen nicht nur angst macht, sondern ihr auch noch unwissenheit unterstellt. Dieser Liebestropfen enthält im normalfall keine spermien, vorausgesetzt, der mann hatte noch keinen samenerguss kurze zeit davor oder er ist irgentwie erblich krank. Wenn ein samenerguss vorher gewesen ist, können die spermien durch urinieren abgetötet werden.Waschen bringt insofern nichts, weil seife alkalisch ist und dem ph-wert der spermienflüssigkeit entspricht. im erregten zustand hat die scheide einen neutralen ph-wert, im normalen ist er sauer. deshalb denke ich dürfte waschen mit essig oder so schon etwas bringen.

    Ich weiß net obs funzt, aber nen tampon, das ein wenig in essig getränkt ist vllt?!

    Aber die warscheinlichkeit von diesem Lusttropfen schwanger zu werden ist ziehmlich gering.

  • Antwort von Cerealie 05.03.2011

    und weil deine nachgeschobene Frage schon mehrfach gelöscht wurde:

    "Nein!" du kannst nicht einfach eine Pille von deiner Schwester nehmen ...

    Die Pille deiner Schwester ist eine normale Pille und wirkt nur sicher, wenn deine Schwester sie regelmäßig nimmt. Nimmst du eine weg, kann deine Schwester selbst schwanger werden.

    Die Pille danach ist ein anderes Präparat und extra für deinen Fall konzipiert worden ... bitte besorge dir diese und nimm nicht die von deiner Schwester.

  • Antwort von Naschkatzz 05.03.2011

    Das Waschen bringt gar nichts....es ist auch egal ob er gekommen ist oder nicht da er den Lusttropfen schon lange vorher "verliert" und du davon schwanger werden kannst...

    hol dir die Pille danach!Die kannst du maximal 72 Stunden nach dem Sex nehmen...umso später du sie nimmst umso geringer ihre Wirkung.Also morgen ins Krankenhaus und Pille danach holen.

    Und lass dir von deinem FA die Pille verschreiben.Dann könnt ihr in Zukunft doppelt verhüten....machen wir auch^^

  • Antwort von anjak77 05.03.2011

    Darf man fragen wie alt du bist? Also das waschen mit Seife nach dem Geschlechtsverkehr bringt überhaupt nichts,Sorry,außer das du dich frisch fühlst. Hast du denn schon deine Regel? So ohne weiteres kann man jetzt nichts sagen, ob du schwanger sein könntest oder nicht!? Ansonsten: bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :-o)

  • Antwort von XxCassixX 05.03.2011

    ja kannst du denn der sogenannte lusttropfen kann ausreichend sein für eine schwangerschaft...geh zu deinem frauenarzt und lass dich da am besten beraten :)

  • Antwort von tanteBo 05.03.2011

    JA du könntest schwanger sein. weil in dem lusttropfen -die sind schon lange vor der ejakulation am penis- deines freundes auch spermien sind.

  • Antwort von Kugimiya 05.03.2011

    du kannst ja die pille danach nehmen und notfalls zum frauenartzt aber wenn er ncoh nicht gekommen ist brauchst du denk ich keien sorgen machen

  • Antwort von phoenix69x 05.03.2011

    Wie sollen wir das wissen ob du nun schwanger bist oder nicht. Die Zeit wird deine Frage beantworten!!!

  • Antwort von konstanze85 05.03.2011

    Kurz und gut: JA kannst du! also besorge dir bitte dringen die pille danach!

  • Antwort von eichorn 05.03.2011

    Wo nix reinkommt,kommt auch nix raus

  • Antwort von Cerealie 05.03.2011

    jo, kann reichen, um trotzdem schwanger zu sein.

    Besorg dir die Pille danach.

  • Antwort von Blaufasan 05.03.2011

    nee wenn er noch nich gekommen ist dann kann nichts passieren ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!