SCHWANGER Komische Anzeichen Könnt ihr mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Frauenarzt, der hilft dir weiter. Wir können leider keine Fernprognosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mittlerweile zwanzig und Du hast immer noch nicht gelernt, richtig zu verhüten. So naiv kann man doch nicht mehr sein. Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen und es testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Kondom nicht das einzige Mittel zur Verhütung sein sollen hast du dann wohl gelernt.

Immer Kondom + Pille (oder was anderes wenn man diese nicht verträgt)

Vielleicht ist das auch eine Nebenwirkung durch die extremen hormonellen Belastungen der Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?