was passiert eig wenn jemand vor 14 jahren schwanger ist
das wirst du deiner mutti sagen und ihr werdet gemeinsam zu einem arzt gehen , der dich untersucht wenn alles ok ist, wird das baby auch gut bei einem noch nicht 14 jahre alten mädchen gedeihen und dann geboren werden solltest du aber viel ärger haben und bedroht werden, oder irgendjemand will dir das kind wegnehmen, dann geh zum jugendamt und erzähl ihnen das es wird auf jeden fall einen vormund bekommen, bis du volljährig bist

Nichts. Ich finde es nur schade, weil eigentlich die "noch Kindheit" weg ist.

Das ARME...ARME BABY .... eindeutiog zu früh und selbst noch ein Kind ..da kann man nur Hoffen, Hoffen das es dem Baby gut dabei ergehen wird !!!!!
jah ^^
sunnysun am 9. April 2009 20:45 jah?^^.......... Is das so lustig? Oh man...
was soll dann passieren..... hatt man sich die Kindheit versaut.....
jaa dann man viel spaß da is die ganze kindheit versaut

schön blöd! herumpudern, aber ned verhüten...
sunnysun am 9. April 2009 20:36 DH

meinst du wenn jemand schwanger is und jünger als 14??
jah und der junge shcon älter als 15 ist ^^

das ist nicht gut, passieren tut da nicht viel, außer das sich eventuell das Jugendamt einschaltet...

Sprich mit deinen Eltern. Ich wünsche dir dass sie dir helfen es aufzuziehen.
Dann ist ein Kind unterwegs.............weil beide vorher nicht über Verhütung geredet haben.
UND WAS PASSIERT DEM VATER DANN
Kommt darauf an wie alt du bist!!!
ich bin das mädchen ^^ ne mich intressiert das nur ^^
Würde ma sagen dann hat man sich die Kindheit versaut<<>>
wenn ich Eure dumme Kommentare hier lese, des Mädel fragt hier ernsthaft was und ihr habt nix besseres zu tun als euch darüber noch lustig zu machen. Anstatt mal nen sinnvollen Rat zu geben. Und zum Thema Verhütung kann ich nur sagen, wenn die Eltern nicht aufklären woher soll des Mädel es dann wissen. Kopfschüttel
nicht abtreiben, trotzdem (mit hilfe der eltern der mutter) großziehen... was kann das kleine dafür, wenn die mutter nicht verhütet.?!
und eine minute
40sec
2 min :P
LOL ich brech ab!!!!!!!!!!!!!!!