Frage von vivimusicfan, 57

Schwanger, keine Periode?

Ich habe schon seit längerem einen Freund. Neulich als ich bei ihm geschlafen habe, sind wir uns das erste Mal so richtig nahe gekommen. Wir hatten beide allerdings noch die Unterhose an. Ich habe ihm vorher immer gesagt, dass ich noch nicht so weit gehen will, weil ich die Pille noch nicht nehme. Er hat aber ich glaube erst sich angefasst und dann mich. Jetzt bin ich mit meiner Periode schon eine Woche überfällig. Mir ist manchmal am Tag total schlecht, da darf ich nicht mal ans Essen denken. Und dazu habe ich auch immer kurze Bauchkrämpfe. Da ich auch Diabetes habe, bin ich seit einigen Tagen auch ständig unterzuckert, was für mich eher untypisch ist. Da ich etwas abgelegen wohne, habe ich kein Geschäft in der näheren Umgebung, wo ich schnell einen Test herbekommen könnte. Kennt sich jemand so gut damit aus um eventuell sagen zu können, ob ich schwanger bin?

Antwort
von Sunnycat, 10

Online Schwangerschaftstests funktionieren leider nicht. Wirst schon in die nächste Stadt fahren müssen und dir in der Drogerie oder Apotheke einen Test kaufen, alternativ: einen Termin beim Frauenarzt machen.

Antwort
von AnnnaNymous, 37

Mein Pendel sagt, dass eine 50:50-Chance besteht.

Wer hier soll das sagen können? Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass Du schwanger bist. Symptome kann man sich auch einbilden. 

Antwort
von Leopatra, 31

Unsere Antworten hier können einen Schwangerschaftstest leider nicht ersetzen.

Antwort
von Matermace, 37

Ja, ein Gynäkologe kennt sich so gut damit aus. Aber unbefleckte Empfängnis ist eigentlich ziemlich out...

Antwort
von tofuschwein, 6

Wenn du schwanger bist, bist du Maria 2.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten