Schwanger kann nicht zum artz kann bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry aber so besonders ernst nehmen kann ich dich nicht. Jedem muss klar sein, dass man durch ungeschützten Sex schwanger werden kann.
Und woher willst du wissen dass du schwanger bist? Du schreibst in einem anderen Kommentar dass du im Internet einen Schwangerschaftstesr gemacht hast. Wie funktioniert der? Pinkelt man dabei auf die Tastatur oder wohin?
Kauf dir nen gescheiten Test oder geh zum Arzt und basta. Brauchst ja nicht zu sagen WARUM du zum Arzt gehst, kann ja reine Routine oder was anderes sein.
Vielleicht bist du auch überfällig, weil dein Körper sich erst mal wieder neu mit den Hormonen einstellen muss, nach so langer Einnahme der spritze. Und bauchschmerzen können auch andere Ursachen haben.
Du schreibst außerdem, dass du 19 bist und ein 4 jähriges Kind hast. Eigentlich müsstest du doch mittlerweile wissen, wie das mit den Bienchen und Blümchen so funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich dachte das das bei mir mit dem schwanger werden erstmal eh nicht funktionieren kann

woher hast du denn diese Info?

Ja, es KANN sein, dass der weibliche Körper eine Weile braucht, um den Zyklus wieder in geregelte Bahnen zu bekommen. Darauf kann man sich aber nicht verlassen.

Kauf dir doch nen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Un egal was raus kommt: Du solltest zum Arzt gehen. Denn entweder bist du schwanger, oder irgendwas anderes verhindert deine  Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal einen Schwangerschaftstest machen.

Und dann: Wenn du seit 6 Jahren die Spritze nimmst, dann bist du sicher auch alt genug alleine zum FA zu fahren und dich untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonemelissa
18.03.2016, 06:12

Ja ich bin alt genug das Problem ist nur ich habe kein auto und kein Führerschein mein Vater ist sehr streng was es Jungs angeht was ich aber auch verstehe da er mich nur schützen will ich Frage die ganze Zeit nach einen Termin aber meine ma vergisst es immer wieder ich verzweifelt einfach total habe einen SW test im Internet gemacht und der sagt das ich schwanger bin 

0

Ich bin 19 Jahre alt ich habe schon einen Sohn der 3 ist aber habe das auch erst im 4.Monat erfahren ich bin jz in Amerika bei meiner Familie und hier musst du ja für den Arzt bezahlen ich dachte wirklich es wäre nicht schlim ungeschützt miteinander zu schlafen da ich gelesen habe das das nach der spritze eine Zeit dauern kann bis man wieder schwanger werden kann und er ist auch nicht in mir gekommen weil er Angst hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:06

t ja das ist dann dein Pech kann man nix machen

0
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:12

Ja du hast dich anscheinend falsch informiert mit deiner 3 Monats spritze jetzt musst du damit klar kommen wenn du nicht verhütest wir können da nichts machen

1
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:16

Hochmut kommt vor dem Fall anscheinend freust du dich nicht und die Antwort ist keines Wegs respektlos sondern einfach die Wahrheit dann muss man halt mit den Konsequenzen leben

1
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:27

Warum noch testen es ist sehr offensichtlich gibt es in der USA keine Apotheken? und wenn das Kind ungewollt War musst du dir früher Gedanken darüber machen

1

Du wirst um einen Arztbesuch nicht herumkommen.

Es ist sehr fahrlässig, ungeschützten Sex zu haben und zu hoffen, dass das abgesetzte Verhütungsmittel noch nachwirkt!

Dein Schwangerschaftstest sagt positiv, also geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will einfach nur wissen was diese Symptome alles bedeuten könnten oke?! Ich bin allen antworten sehr dankbar (netten) ich habe eine sehr komplizierte Situation momentan was ich aber nicht weiter öffnen werde da ich euch nicht mehr Futter geben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Hol dir mal ein schwangerschafts test aus der Drogerie oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
18.03.2016, 05:44

keine Verhütung + ungeschützten Sex = Schwangerschaft ! Sie sollte zum Frauenarzt gehen und alles abchecken lassen und schon mal überlegen, was sie mit der schwangerschaft macht.

3

Was möchtest Du wissen?