Frage von Lydilyd, 34

Schwanger kann nicht urinieren warum?

Hallo Ich bin in der 38 Woche Und seit einer Woche kann ich nicht mehr urinieren nur wenn ich extremen Druck aufbaue Das fühlt sich in etwa so an als ob mir jemand den harnweg zugeschnürt hat Meine Hebamme meint das wäre normal weil das Baby wohl auf der Blase liegt Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von Spezialwidde, 25

Das ist durchaus normal, wenn man bedenkt wie riesig die direkt neben der Blase liegende Gebärmutter ja wird, sie verdrängt einfach die Blase und bringt die Harnröhre in eine unnarüeliche Lage. In wirklich ganz schlimmen Fällen muss ein Blasenkatheter her.


Antwort
von heidemarie510, 32

Du kannst gar nicht mehr urinieren oder nur etwas schlechter??? Also da würde ich mal zur Ärztin gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten