Frage von AmyLiebtMusik, 56

Schwanger kann es sein brauche eure Meinung was ihr sagt?

Hey Leute habe seit drei Tagen Kopfschmerzen und mir ist oft schlecht dazu kommt das ich öfter Bauchschmerzen habe meist zieht es ganz Doll aus dem unterleib bin schnell Seher müde obwohl ich nichts großes tuh meine brüste ziehen öfter auch nachts meist fühlt es sich an als wenn mein ganzer Körper sich zusammen zieht und bekomme dann schwer Luft bevor ich ein test mache wollte ich eure Meinung dazu hören :) P.S bin sehr schnell genervt von allem

Antwort
von mommy2go, 26

Mach nen Test
Aber nach 3 Tagen gleich zu vermuten es ist eine Schwangerschaft find ich ein bisschen übertrieben, das könnte genauso was anderes sein (wegen Übelkeit und Kopfschmerzen), wenn ich krank bin/werde hab ich zum Beispiel fast immer auch Unterleibsschmerzen...

Kommentar von AmyLiebtMusik ,

Nein seit drei Tagen hab ich Kopfschmerzen der ich glaube nicht nach drei Tagen das ich schwanger sein könnte

Kommentar von mommy2go ,

okay tut mir leid, das kam so rüber und bei den ganzen Fragen wie "hatte GV mit Kondom und Pille aber bin 2 Tage überfällig, bin ich schwanger?" wundert man sich auch so leicht über nichts mehr... aber den Test solltest du so oder so machen, egal welche Meinung andere hier haben und das nächste Mal vielleicht ein wenig genauer auf die Formulierung achten, ich wollte dir keines Falls zu nahe treten ich wünsch dir viel Glück dass du das Testergebnis bekommst das du möchtest :)

Kommentar von AmyLiebtMusik ,

Nicht so schlimm :) und ja test mache ich ja auch Danke :)

Antwort
von Julkna, 22

Ist eine ss denn möglich ? Also sec ohne Verhütung gehabt? Dann könnten das schon Anzeichen sein , aber so genau kann man das nicht sagen. Hab drei ss hinter mir u hatte eher andere Anzeichen . Aber son Test ist doch schnell gekauft u gemacht. Kostet dich doch nur wenige Minuten ... 

Antwort
von SoMean, 31

Mit einer Meinung findet man nicht raus ob man schwanger ist.

Wenn du ungeschützten GV hattest kann das möglich sein, das weiß man aber doch normalerweise.

Antwort
von AmyMausiii, 15

Geh mal zum Frauenarzt der kann dir da auch besser helfen als wen du einen tet machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten