Frage von LittleNumbers, 134

schwanger kann das sein oder eher nicht?

Freitag (vor 6 tagen) hatte ich sex (mein 1.mal)und am tag danach hab ich mir gleich die pille danach geholt. heute hab ich unten bisschen geblutet aber meine tage können es nicht sein. ist es die einnistungsphase? aber er ist nicht mal in mir gekommen also versteh ich nicht wie es sein kann dass es die einnistungsphase ist (falls es die phase ist). was denkt ihr?

Antwort
von Todayismydayx7, 42

Es könnte sein, dass dies eine Nebenwirkung von der Pille danach ist. Allerdings solltet ihr beim nächsten Tächtelmächtel mehr Augenmerk auf Verhütung legen.

Fröhliches Flanken :)

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Wenn du die Pille danach genommen hast bist du nicht schwanger aber dein Hormonhaushalt völlig durcheinander. Besorgt euch Kondome

Antwort
von lala2225, 21

Wann sollen denn deine Tage kommen?

Warte einfach noch eine Woche und mache dann einen Test oder geh zum Arzt.

Und vergiss bei weiteren sexuellen Aktivitäten die Verhütung nicht!!!!

Antwort
von beangato, 47

die pille danach geholt

Warum? Die Blutung kann auch davon kommen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 90

Es sind die Hormone von der Pille danach... von der normalen Pille kann man zwischen Blutungen kriegen bei der Pille danach kommen diese wohl fast immer...

Antwort
von 31012016, 6

Warum schläft man auch ohne Verhütung, brauchst dich echt nicht wundern.

Antwort
von aa2001, 71

also wenn ihr es ohne kondome hattet dann kann da definitief nichts passiert sein. das mit dem einbisschen bluten kann die nebenwirkung von der pille danach sein :) aber wenn es nicht der fall sein sollte würde ich mir an deiner stelle ein test hohlen. oder zu deinem frauenarzt gehen und da ein test machen lassen bzw. dich untersuchen lassen :) liebe grüße Alina

Antwort
von AssassineConno2, 50

Wie wäre es mit Kondomen statt der Pille danach? Die zerstört nämlich erstmal schön deinen Hotmonhaushalt...

Kommentar von kisbee ,

Ich habe mittlerweile das Gefühl, die Pille danach ist ein ganz normales Verhütungsmittel... Und das bei wirklich guter Aufklärung im Biologieunterricht

Kommentar von AssassineConno2 ,

Ist soe aber dummerweise nicht....

Antwort
von Samira456, 44

Hol dir ein Schwangerschaftstest Pille allein ist nie sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten