blackrose84 am 13.11.2008 um 20:02 Uhr
junge oder mädchen was habt ihr für erfahrung gemacht oder sprichwöter gehört obs j oder m wird ??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alles aberglaube ohne ultraschall-dingens kann man gar nix wissen!
blackrose84 am 13. November 2008 20:04 ist richtig aber würd mich mal interessier
Pinguin am 13. November 2008 20:06 hmmm... kenn da was mit pendeln: wenn das pendel sich dreht = mädchen, wenn es in einer geraden linie verläuft = junge
blackrose84 am 13. November 2008 20:08 ja sowas zb ich kenn das andersrum gerade is schlitzpisser sorry für den wortlaut sagt man halt so
Pinguin am 13. November 2008 20:10 lol
abibremer am 25. März 2009 12:38 MIT "dingens" wird`s ein junge
Wenn der kleine Wurm die Welt erblickt,fragst Du gar nicht mehr danach.Dann bist Du nur froh,daß es gesund zur Welt gekommen ist und Du es im Arm hast.
hauptsache gesund mir wurde auch gesagt ein mädchen naja es wurde ein gesunder junge freu
blackrose84 am 13. November 2008 20:05 naja fast das selbe hehe

Zitat Mehmet Scholl: "Mir ist es egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache, er ist gesund!"
Ohne Ultraschall wird es da wohl erst nach 9 Monaten Klarheit geben.
War erst gestern Thema: spitzer Bauch = Junge, flacher Bauch = Mädchen. Ist doch alles Aberglaube......obwohl es auch schon manchmal gestimmt hat.... wer weiss ....
Ich habe immer einen spitzen Bauch gehabt (wie ein Fußball unterm Kleid), und es waren 2 Mädchen dabei ...

Auf diese Typischen ("Wenn man Spitzen bauch trägt wird es ein ...) Is blödsinn! Beim FA kann man es ja frühstens ab der 16 SSW sehen was es wird ! Bei mir allerdings war ich bis zur Geburt unwissend (was total blöd war) SIE wollte sich nicht zeigen wegen Beckendlage !

Man sagt zum Beispiel, bekommt die Frau eher eine spitzen Bauch nach vorne gerichtet, wirds ein Junge, wird die Frau rundherum rund wirds ein Mädchen.
Diese Theorie stimmt nicht wirklich.
Oder man sagt, wenn es der Frau in der Schwangerschaft schlecht geht und sie ne schlechte Haut hat , dann wird es ein Mädchen.
Bei den Jungs ging es mir genau so schlecht.
Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge. :)
Hab ich mal gehört und war bei uns auch so.

mir gehts nich darum das ich jetz wissen will was es wird ist mir auch egal .will nur wissen was für sprüche es so gieb wie zb mit socken gibts nen jungen oder sonne dinger
Mädchen machen sich schön (= werden übertragen) - - mein 1. Mädchen war das einzige meiner Kinder, das zu früh gekommen ist.
Warum sammelst Du Sprüche, wenn sie doch nichts bergen?
blackrose84 am 17. November 2008 06:13 rein aus neugier find interessant .
genau so soll es sein und nichts anderes