Frage von MrsJeany, 264

Schwanger Ja/Nein/Vielleicht ?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Bin irritiert er zeigt klar ein minus aber seht ihr im Hintergrund auch die leichte zweite linie die ein plus ergibt? Ist das jetzt negativ oder habe ich den Test zu früh gemacht. Den es war ein Frühtest und Bekomme meine Periode erst in 3 Tagen. Der Test zeigte die leichte linie im Rahmen der 5 Min.

Freue mich auf eure Antworten Liebe grüße Mrs.Jeany

Antwort
von Kathyli88, 191

Nicht schwanger

Die tests schauen nach einiger zeit immer so aus.

Nur das ergebnis der ersten 5 minuten zählt.

Kommentar von Kathyli88 ,

Sorry hatte den punkt überlesen dass es diese linie in den ersten 5 minuten angezeigt hat.

Also bei meiner schwangerschaft zeigte es das plus immer richtig knallig an, allerdings machte ich nie einen frühtest sondern erst nach ausbleiben der regel. 

Ich würde dir einen clearblue digitalen ss-frühtest empfehlen, dann hat man keine stricheraterei, zudem sind sie enpfindlicher als blut und urintest beim frauenarzt, bedeutet sie können es schon früher zeigen

Kommentar von MrsJeany ,

Ok danke für deinen Rat.  Ich hab für mittwoch schon einen Termin beim Frauenarzt weil ich vom 26.07-03.08 ständig ziehen im unterleib hatte.  Ich hab dann am Mittwoch Leichte blutungen gehabt aber sehr hell rosa.  Donnerstag und Freitag nur so 1-2 Tröpfchen leicht rosa. Dann hat es aufgehört.  Sowas hatte ich vorher noch nie. 

Antwort
von joheipo, 177

Vielleicht solltest Du mal den Waschzettel zum Test durchlesen und im Zweifelsfall Deinen Arzt oder Apotheker fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten