Frage von gallandgalland, 41

Schwanger ja vielleicht?

Hallo,
Meine Freundin und ich hatten ungeschützten GV , am Montag hatte sie ihre Blutung allerdings nur am Montag die restlichen Tage aber nicht....Frage: ist eine Schwangerschaft möglich? Also nicht falsch verstehen das die Gefahr einer Schwangerschaft bei ungeschütztem GV groß ist ist uns klar und wenn das der Fall wäre, wäre es kein Problem aber dachte immer wenn da schon Blut aus der Scheide kam ist schon was abgestoßen worden....sie hat aber auch extrem viel Stress im Moment auf der Arbeit können ihre Tage deshalb auch ausfallen so lang?

Antwort
von jebemti2, 38

Man bekommt seine Tage am Anfang der Schwangerschaft trotzdem. Meistens ist die Periode in der Zeit aber nur sehr leicht oder nur wenige Tage lang, also wäre es schon möglich das sie schwanger ist

Antwort
von DankeGurki, 41

Hat sie denn keine 10 Euronen  für nen vernünftigen Schwangerschaftstest ? Hier wird Dir niemand sagen können ob schwanger ja oder nein .

Kommentar von bulbul94 ,

Für einen Test ist es noch viel zu früh.

Kommentar von DankeGurki ,

Ein Früherkennungstest zeigt schon am ersten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung an ob schwanger ja oder nein .

Kommentar von gallandgalland ,

Sie hat einen gemacht der war aber negativ :) wir wollten jetzt auch kein Ergebnis hören ging eigentlich mehr um die Sache mit dem Stress auf der Arbeit ob es möglich ist das sie deshalb ausbleiben:-) zumal es rechnerisch sowieso erst nächste Woche soweit gewesen wäre denke ich es war eher ne zwischenblutung

Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten