Schwanger ja oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst und die Wirkung mit antidepressiva abgesegnet wurde mit deinem Arzt, das heißt volle Wirksamkeit der Pille.... Bist du NICHT schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin trotz Pille schwanger geworden also besser einen Urintest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt und lass es testen. Allerdings habe ich viele Ärzte erlebt die alles absegnen ,sich mit ad aber überhaupt nicht auskennen.Jattest evtl Durchfall oder so das die Pille nicht gewirkt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelmus7
23.12.2015, 13:19

Ich hab, als das Kondom gerissen ist den Tag danach direkt bei der Psychologin als auch beim FA angerufen um nachzufragen.

Nein hatte ich nicht..

0

Warum muss das nichts heißen, dass man seine "Tage" hat, nur weil man die Pille nimmt? (Ganz abgesehen davon, dass es keine Tage ist, eher ne Abbruchreaktion.)

Hättest du sie nicht gehabt, darfst du dir Sorgen machen. So aber könntest du auch nur krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelmus7
23.12.2015, 14:01

Ich hab gelesen dass man seine Tage trotzdem weiterhin bekommt wenn man die Pille weiternimmt.. 

0
Kommentar von schokocrossie91
23.12.2015, 16:22

Unter Pilleneinfluss hat man eine Abbruchblutung, die ohne Schwangerschaft ausbleiben und mit auftreten kann, also nicht aussagekräftig ist.

0

Mein kleiner Zeh sagt: Schwanger, ein Mädchen. Gratulierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelmus7
23.12.2015, 14:02

Das war überflüssig

0
Kommentar von ES1956
24.12.2015, 11:34

So wie das hier zu fragen.

0

Was soll man dazu sagen? Dass es Schwangerschaftstests gibt? Oder dass Frauenärzte das eher sagen können als die Community?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?