Frage von lunabkd, 58

Schwanger ja oder nein oder was tun?

Hey leute bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein mann und ich möchten gerne ein kind haben. Meine letzte mens war am 02.05.16 Und bin seid 2 tagen überfällig Ich habe 2 test s gemacht die negativ waren. Ich habe seit tagen schmerzen bzw ziehen im unterleib und mir ist etwas übel grossen Hunger hab ich auch nicht sonst bin ich immer der viel Esser. Seid heute habe ich Kopfschmerzen.

Hat es funktioniert oder woran könnte das liegen. Lg und danke :)

Antwort
von minime6114, 7

Hey :) ich habe das erste mal meine Regel gar nicht bekommen. Ich bin aber nicht schwanger, denn ich habe 2 Tests gemacht innerhalb von einer Woche der uberfalligkeit. Ich gehe davon aus, dass es am Stress liegt, den ich habe. Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du dich so sehr stresst, dass deine Regel ausbleibt. Kann passieren. Aber ja mach bald trotzdem einen Test :)

Kommentar von minime6114 ,

Und dieselben Symptome habe ich auch :)

Antwort
von kleinesbiest85, 12

Kann es sein, das es Wunschvorstellungen sind?
Du scheinst ja zu hoffen, Schwanger zu sein!
Dein Körper kann dadurch im Stress sein, was eine Verzögerung der Blutung, bis hin zum Ausfall der Blutung führen kann, aber das wird dir sicherlich selbst bekannt sein.
Versteif dich nicht darauf, lass es kommen, wie es kommt. Geh entspannt an die Sache ran. Wenn es passieren soll, dann passiert es!

Antwort
von Frau90, 15

Klar könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein, aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man sich auch viel einbilden kann, wenn man sich ein Baby wünscht. Bei mir war es so, dass ich gar keine Anzeichen hatte als ich schwanger geworden bin. Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen noch einen Test machen oder zum Arzt gehen.

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt, ich drücke die Daumen:)

Antwort
von probleme0, 38

Ich glaube du bist schwanger,aber gehe trotzdem zur Frauenärztin:)

Antwort
von Hilfeersuchend0, 20

Geh zum Arzt.
Könnten aber auch Gelüste von deinen Tagen seinen

Antwort
von leopoldidiot, 23

Wenn du glaubst, du bist schwanger, dann geh zum Arzt! Oder willst du warten, bis das Baby aus dir herausplumpst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten