Frage von ToastiixD, 75

Schwanger ja oder nein hilfe wir wissen nicht weiter :(?

Hi.

Also folgendes. Wir versuchen seit geraumer zeit schwanger zu werden. Jetzt hatten wir am 15.12. Einen test gemacht der war positiv. Dann am 16.12. waren wir beim FA dort sagte der test negativ. Dann am 17.12. abends nochmal 2 tests gemacht auch wieder beide positiv obwohl sie abends gemacht wurden sind. Am 18.12 haben wir dann 2 clearblue tests gemacht einen mit wochenbestimmung und einen visuelen. Beide positiv und laut dem einen 1- 2 wochen sprich 3-4 ssw .. dann haben wir am 19.12. Wieder 2 stück gemacht beide positiv und heute morgen 20.12. Waren beide linien nur noch schwach und für uns eigentlich schon als negativ zu werten da die anderen vorher viel deutlicher waren. Kann uns jemand helfen.? Sind wir nun schwanger oder nicht.? Hilfe :(

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Am besten nochmal zum Frauenarzt, und der kann einen Test über das Blut machen, der ist viel genauer als der über den Urin.

Außerdem müsste er über Ultraschall eine verdickte Gebärmutterschleimhaut sehen

Antwort
von MiaMaraLara, 52

Das weiß hier wohl keiner. Geh morgen nochmal zum Frauenarzt, wenn du dich bei deine nicht sicher aufgehoben fühlst bzw. nicht vertraust, kannst du auch zu einem anderen gehen.

Antwort
von nettermensch, 36

also. ich würde an dein Frauenarzt halten, deren schwagerschafttest ist genauer.

Antwort
von SerenaEvans, 30

Ganz ehrlich, wenn du / deine Freundin schwanger ist, dann ist der ganze Stress absolutes Gift für die Schwangerschaft. Statt pausenlos Test zu machen, wartet doch erst einmal in Ruhe zwei Wochen ab.

Antwort
von aribaole, 14

Habt ihr zuviel Geld? Geht nochmal zum Gyn. Notfalls zu einem anderen.

Antwort
von Clairedeluna, 30

Also wenn ein Test positiv anzeigt, dann bist du zu 99,9 % schwanger! Und bei mehreren positiven Tests ...kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch. 

Kommentar von Clairedeluna ,

Bitte um Markierung meiner Antwort als "Hilfreiche Antwort". Danke dir..

Antwort
von ririririri, 16

Nochmal frauenarzt ^^

Antwort
von DelilahGirl, 20

Warum zum Teufel macht ihr pausenlos Tests wenn ihr schon positives Ergebnis habt? meint ihr die hört irgendwann auf schwanger zu sein? Leute ernsthaft......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten