Frage von dele14, 46

Schwanger ja oder eher nicht?

Ich müsste mal im Namen einer Freundin fragen, es geht um folgendes , wie oben schon erwähnt könnte sie schwanger sein? Sie hatte vor knapp einer Woche Sex, zwar eigentlich mit Kondom, aber sie und auch er waren ziemlich betrunken und die beiden haben wohl mehrfach miteinander geschlafen, dieses Detail würde ich euch auch ersparen, allerdings versteht ihr dann glaube ich nicht warum ihr Verdacht auf Schwangerschaft in den Sinn kommt. also sie hat ihm immer einen gelutscht wenn er gekommen ist und naja sie kann sich nicht mehr daran erinnern ob er dann nochmal rein ist oder nicht und jetzt hat sie halt angst das sie schwanger sein könnte... Was meint ihr?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 37

Guten Morgen dele14,

aber sie und auch er waren ziemlich betrunken und die beiden haben wohl mehrfach miteinander geschlafen

Wie betrunken muss man denn bitte sein um nicht mehr zu wissen ob und wie oft man miteinander geschlafen hat?

Was meint ihr?

Naja wenn sies nicht weiß... zur Sicherheit wäre dann wohl die Pille danach anzuraten und ein Alkoholverbot!

Desweiteren sollte sie einen Schwangerschaftstest machen. Das sollte man ohnehin immer auch wenn man die Pille danach einwirft. (Bluttest 6-8 Tage nach Befruchtung; Urintest ca 19 Tage nach GV)

Das nächste mal: keine Macht den Alkohol und anständig verhüten!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von dele14 ,

naja die beiden haben am nächsten morgen 5 Gummis eingesammelt...

Kommentar von HelpfulMasked ,

Schön und was hilft das nun ?

Kommentar von dele14 ,

naja du meintest wie betrunken man sein müsste um das nicht mehr zu blicken

Kommentar von NiceNightmare ,

Nach einer gewissen Promille Zahl hört das Gehirn auf Informationen zu speichern. Das ist auch als blackout bekannt

Antwort
von Allyluna, 39

Natürlich besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Wie hoch die ist, hängt u.a. damit zusammen, wo im Zyklus sich Deine Freundin zu dem Zeitpunkt befunden hat.

Für die Pille danach dürfte es nun deutlich zu spät sein (ggf. ist aber gerade noch Zeit für die Gynefix Kupferkette!!) - ansonsten bleibt nur abzuwarten. Etwa nach einer Woche kann beim Frauenarzt ein Test gemacht werden. Für einen Schwangerschaftstest aus Drogerie oder Apotheke sollten 19 Tage nach dem GV vergangen sein, damit das Ergebnis zuverlässig ist.

Antwort
von putzfee1, 14

Wir können nichts dazu sagen, wir waren nicht dabei. Wenn deine Freundin selber nicht mehr weiß, was genau passiert ist, wie sollen wir das dann wohl wissen?

Sie sollte in 14 Tagen mal einen Schwangerschaftstest machen und sich nie mehr so sinnlos besaufen. Falls der Kerl nur eine flüchtige Bekanntschaft war, ist es sicher auch ratsam und wichtig, dass sie sich auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Mehr kann man da nicht zu sagen.

Antwort
von fluffiknuffi, 43

Drei Dinge.

1. Kannst ruhig zugeben, dass es um dich geht und nicht um deine Freundin, wir sind hier alles gewohnt, uns schockt das nicht, du bist anonym hier und außerdem ist das hier kein schlechter Film. Obwohl das Drehbuch passen würde.

2. Man kann nicht "ein bisschen schwanger sein" und auch nicht "eher nicht schwanger sein"

3. Dass das ganze nicht von Reife zeugt, erwähne ich nur der Form halber.

Kommentar von dele14 ,

zu 1. Bockt mich nicht ob du mir glaubst das es um eine Freundin geht, es kann auch sonst wer sein. 2. ist mir bewusst, aber die frage gab's schon öfter, also ein komischer Titel halt... 3. ich werde es weiter geben

Antwort
von atzef, 46

Mit Verlaub und allergrößtem Respekt, aber auch von uns hat keiner Wache am Eingang ihrer Gebärmutter geschoben...

Kommentar von dele14 ,

bester Antwort haha :'D

Kommentar von spitschan ,

Was ging denn da ab auf der Party - Du ja auch, ... oder ist sie Du !?

Kommentar von dele14 ,

hahaha Nein sie ist nicht ich und was soll ich sagen, es ging drunter und drüber...

Antwort
von Mich32ny, 25

An die  blowjobs erinnert sie sich aber nicht was dann passiert ist und das gleich  mehrfach? Wer soll den das glauben.  

Antwort
von Juca0603, 36

Sie sollte erstmal abwarten ob Symptome einer Schwangerschaft auftreten. Außerdem könnte sie zum Arzt gehen, wenn der Verdacht besteht.

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten