Ruukie am 28.09.2008 um 14:13 Uhr
So liebe Leute ich hab heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist uns das Kondom geplazt... Muss ich trotzdem Angst habn?? Also ich nehme die Pille und hab sie eigentlich seid 11 Monaten nicht mal einmal vergessen..??
Du nimmst die Pille und Zusätzlich das Kondom ? Sehr vorbildlich applaus davon sollten sich hier einige was abgucken.
Zur Frage, wenn du zusätlich die pille nimmst ist das Risiko sehr klein, bzw nicht vorhanden, wenn du ganz sicher sein willst sprich mit deinem frauenartzt.

Och bitte, nicht schon wieder. Denk mal drüber nach, oder lese einfach mal den Beipackzettel Deiner Pille.
eher sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist!!
um sicher zu gehen würde ich Dir die Pille dannach empfehlen
Hallu Ruukie! In diesem Fall brauchst du keine Angst haben! Mir ist das auch mal so gegangen. Ich bin letztendlich dann zum Frauenarzt gegangen, weil ich 100%ige Sicherheit haben wollte. Wenn du zu große Angst hast, kannst du das ja auch machen. Finde ich übrigens ganz toll, dass du mit Pille UND kondom verhütest- Hut ab! Das kapieren die meisten Jugendlichen hier, die Schwangerschaftsfragen stellen, NICHT.

dann ist das auch nicht möglich...zumindest zu 99%
Solange du die Pille regelmäßig nimmst, kann nix passieren. Aber kauft euch mal ordentliche Kondome....

Also wenn du die Pille nimmst dann ist ehr unwahrscheinlich dasd du Schwanger bist aber wenn du 100%ige sicherheit haben willst dann geh zum Frauenartzt und lass dich untersuchen ;)

Wir nehmen immer beides um sicher zu sein.. Und das ist zum ersten mal in meinem Leben dass das Kondom geplazt ist.. Ich bin nunmal gerne sicher... Und wegen dem Kondom waren wir beide geschockt da uns das noch nie passiert ist.