Frage von Teufelsweib1234, 52

Schwanger, infekt oder irgend eine irretation?

Und zwar mir ist seid tagen durchweg schlecht, mal leicht und im nächsten moment wieder stark. Ich hab Unterleibsschmerzen, und gestern eine Schmierblutung die nach paar stunden wieder weg war. Meine Tage müsste ich in 2 tagen bekommen...aber solche "anzeichen" hatte ich noch nie. Mir ist auch ständig schwindlig und ich bin immer nur total müde und fertig :/

Ich hatte letzte woche mit meinen Freund Sex, und meine Pille hab ich 2 tage zu spät angefangen...meine gyn meinte ich wäre komplett ungeschützt gewesen.

Antwort
von FuHuFu, 28

Hattest Du denn vor dem Sex 7 reguläre Einnahmetage für die Pille?
Wenn ja, dann ist es nicht erheblich, wann Du mit der Pille angefangen hast. Dann warst Du geschützt. Wenn es keine 7 regulären Einnahmetage vor dem Sex waren, dann warst Du tatsächlich ungeschützt. Und für die Pille Danach ist es nach einer Woche zu spät. Dann heißt es abwarten und Schwangerschaftstest machen.

Kommentar von Teufelsweib1234 ,

leider waren die einnahmen nicht regulär :/

Kommentar von FuHuFu ,

Dann kannst Du Dir schon mal Schwangerschaftstests besorgen.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Da könnte sie recht haben, also abwarten u. einen Test machen, sobald als möglich!

Antwort
von putzfee1, 11

Wenn du ungeschützten Verkehr hattest, besteht natürlich durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Andererseits können deine "Symptome" auch auf alles mögliche andere hinweisen.

Deine Tage bekommst du aber nicht, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst statt dessen eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung, die keinerlei Hinweiskraft auf eine Schwangerschaft hat. Du kannst also auch schwanger sein, obwohl die Abbruchblutung auftritt.

Du kannst etwa 19 Tage nach dem ungeschützten Sex einen Schwangerschaftstest machen...oder deinen Frauenarzt aufsuchen. Bis dahin kannst du nur abwarten.

Antwort
von minaray1403, 39

Dann bist du vielleicht schwanger. Lass es feststellen und triff dann die Entscheidung ob du das Kind bekommen willst. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten