Frage von Sorellaella, 32

schwanger inerhalb von 4 tagen?

hallo leute ich hatte am dienstag&mittwoch diese woche,sex mit meinem freund.kann ich so schnell schon wieder schwanger sein.heute morgen um 5:30 uhr hab ich 2x hintereinander gespuckt,danach nochmal ca um 10 uhr und vorhin um 20 uhr.seit dem ist mir auch die ganze zeit übel,hab so ein brechgefühl.wir möchten schon ein 2.kind aber geht das,so schnell?

Antwort
von AriZona04, 13

Du hast leider nicht geschrieben, wann Du entbunden bzw. abgestillt hast. Nachdem ich abgestillt hatte, wurde ich recht schnell wieder schwanger, das ist möglich und zwischen meinen Kindern sind nur 16 Monate. Aber das war auch so gewünscht.

Klarheit bringt Dir natürlich ein Schwangerschaftstest, am besten beim Arzt.

Kommentar von Sorellaella ,

ich habe am 9.6.15 entbunden und gebe flasche,brust kam zu wenig raus

Antwort
von NenaNena18, 10

Meine Mutter hat mir immer gesagt das wenn man gerade eine Geburt hinter sich hat extrem schnell wieder Schwanger werden kann.

Also ob du Schwanger bist kann man dir noch nicht sagen .. ich wusste aber schon nach dem Geschlechtsverkehr das da jetzt etwas wächst .. schwer zu erklären aber ich wusste es. Ich wusste bei der Einnistung auch das die Einnistung ist obwohl viele meinen das geht nicht. 

Manche Frauen wissen es aber sofort, aber ob du wegen einer Schwangerschaft erbrichst kann man dir schwer sagen. 

Antwort
von fredgabriel, 7

Wow. Ihr Glückpilze xD
Prinzipiell geht das schon. Aber es ist schon ein krasser Zufall. Mach am besten mal einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community