Schwanger in der pillen pause.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgängiger Schutz bei richtiger Einnahme. Wäre doch witzlos, wenn dein Verhütungsmittel nur dreiviertel der Zeit funktionieren würde. Du solltest dein Wissen in der Richtung vertiefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Periode während der Pillenpause sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Du wirst deine Abbruchblutung auch bekommen, wenn du schwanger bist. Die Pille schützt auch während der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine Pille immer vorschriftsmäßig genommen hast, bist du auch

während der Pillenpause sicher geschützt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, aber warum liest man bei so eindeutigen Fragen nicht in der Packungsbeilage nach, wo es unmissverständlich erklärt drinsteht???

Und falls verbummelt: Packungsbeialge kann man googlen. Du hast ja schon den Namen der Pille hier reingeschrieben. Schreib es mal bei Google rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?