Frage von Vega87, 69

Schwanger in der 9 Woche.. antreiben oder nicht?

Antwort
von FlyingDog, 30

Hallo.     

Ohne nähere Infos weshalb du dich mit den Gedanken einer Abtreibung beschäftigst ist es durchaus nicht leicht, dir die Frage zu beantworten.     

Letzten Endes werden wir dir, für dich, nicht die Frage beantworten können, hier empfehle ich, dass du das Gespräch mit der Frauenärztin/Frauenarzt, ggf. mit den Eltern oder auch mit Therapeuten suchst. Eine gute Anlaufstelle kann auch die Beratungsstelle "pro familia" sein, die dich hinreichend informieren und  beraten kann und  wird... http://www.profamilia.de      

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von Vega87 ,

Danke, habe ich auch am 4.1 einen Termin bekommen. Meine Therapeuten sagen mir Eig alle das es falsch wäre das baby weg zu machen.. nur weil er es so sagt. Und sie meinten auch wenn man nach den sozialen Stand gehen würde gäbe es gar keine Kinder ... Oder zumindest nicht so viele 

Kommentar von FlyingDog ,

Danke für dein Feedback.     

Es ist als Außenstehender wie bereits angemerkt äußerst schwer, sich ein Urteil zu bilden, wenn man nicht über das entsprechende Backround an Infos verfügt und auch deshalb steht mir nicht zu, darüber ein Urteil zu bilden oder über richtig und/oder falsch für dich zu entscheiden.     

Sehr gut ist allerdings, wie ich ja auch empfohlen habe, sich professionelle Unterstützung an die Seite zu holen und sich begleiten zu lassen, das hast du bereits getan, sehr gut...👍     

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von Tragosso, 31

Was fragst du das uns? Frag das dich selbst und am besten auch deinen möglicherweise Ex-)Partner und überlegt gemeinsam.

Und dann sucht euch eine Beratungsstelle und lasst euch da auch nochmal beraten. Möglichst neutral, keine die euch von irgendeiner Seite überzeugen wollen.

Antwort
von Hundenase1411, 32

bist du das auf dem bild?!? du bist doch höchstens 13 oder?

Kommentar von Vega87 ,

danke aber das bild ist schon ein paar jahre alt :) und da wsr ich auch schon 22

Kommentar von Hundenase1411 ,

krass da siehst du echt aus wie 13 Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten