Frage von chantel, 35

Schwanger in der 24 Woche, benommenheit?

Hallöchen,

Hab mir vorab einige Beiträge durchgelesen aber war net das passende dabei. Nun wo ich die Kotzphase "sry für ausdruck" überstanden habe, gehen die Probleme weiter. War mitlerweile 2x in der Klinik nun. Erste mal wegen Überkeit da bekam ich erstmal 2 Tage nix zu essen nur infusion. Das andere bin ich selbst in die Klinik weil am vorabend sich mein Kopf drehte wie im KArussel. Hatte dann Herzecho und 24 Stunden Blutdruck alles top angeblich. Schicken mich wieder heim. Aber ich habe jeden Tag das gefühl der Benommenheit, plötzlich schlapp auf den beinen. Ab und an hab ich auch einfach das gefühl das meine Augen mir nen streichen spielen wollen, es ist komisch und schwer zu erklären. Ich habe mir ein Blutdruck messgerät gekauft von Sanitas laut Messung liegen meine werte zwischen 115 zu 65 bis 128 zu 75. Wenn ich natürlich mal durch die Wohnung flitze absauge etc ist er denn schon mal bei 145 aber beruhigt sich denn auch fix wieder. Selten is er mal bei 105 zu 63 aber fühle mich nicht unbedingt schlecht.

Also sagt mir ist dieses gefühl normal? Auto fahren trau ich mich net beim einkaufen überkommt mich denn mal son gefühl das ich fluchtartig den laden verlassen muss. Es ist meine uweite schwangerschaft, meine erste lief ohne Probleme bis auf das ich einmal umgekippt bin.

Bei der jetzigen achte ich mehr auf meine ernährung das ich mindes 2-3 Liter trinke etc.... Laut Frauenarzt alles Top

LG vieleicht habt ihr rat

Antwort
von ponyfliege, 24

das können hinweise auf eine thrombose sein, venenprobleme oder auf zu hohen hirndruck. in jedem falls stimmt irgenwas grösseres nicht.

bitte geh unbedingt zum hausarzt. heute noch.

ich würde das mittels eeg und ekg abklären lassen.

Kommentar von chantel ,

Nun machste mir ja angst wieder -_- EKG wurde auch gemacht in der Klinik da war alles schick. Blutwerte etc auch. Laut Klinik bin ich einfach nur schwanger. Sie drückten mir auch nen Phyologen auf die Nase. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten