Frage von Pk1993, 63

Schwanger in der 10 Woche?

Hallo zusammen

Sicherlich sind hier einige Mütter oder werdende Mütter :)
Gerne möchte ich eure Erfahrungen in denn ersten Wochen oder vielleicht auch Beschwerden in der Schwangerschaft wissen.
Wie erging es euch ?
Ich bin so nervös und aufgeregt . Habe aber auch gleichzig Angst was falsch zu machen oder das Kind zu verlieren.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Steffile, 32

Glueckwunsch!!

Jede Schwangerschaft ist anders, auch bei der gleichen Frau :) Ich persoenlich hatte keine grossartigen Beschwerden und habe meinen Bauch mit Stolz vor mir hergeschoben.

Kommentar von Pk1993 ,

Ab wann hattest du denn ein Bäuchlein ?:) ist sicherlich auch bei jeder Frau anders:) ich mache mir immer bei jeder Kleinigkeit direkt sorgen und Gedanken :/

Kommentar von Steffile ,

Ich habe da eigentlich voll auf meinen Koerper und die Natur vertraut, auch beim Stillen usw. Aber ich schatze eine gewisse Sorge ist normal.

Was das Baeuchlein angeht, bei meinem ersten sah man den erst im 5ten Monat, bei meiner zweiten war ich wohl schon ausgeleiert und man sah es nach wenigen Wochen :)

Antwort
von amdros, 23

Habe aber auch gleichzig Angst was falsch zu machen oder das Kind zu verlieren.

...sei sicher, mit dieser Angst bist du als werdende Mama nicht allein!

Allerdings würde ich dir meine Problemchen..es waren nur kleine Problemchen..nicht erzählen wollen um dich nicht zu verunsichern.

Ich hoffe, es werden auch andere User so denken denn..was jemand anderer während der Schwangerschaft erlebt hat..muß nicht auf dich zutreffen.

Genieße deine Schwangerschaft, freu dich auf ein gesundes Baby und all deine Ängste werden sich in Luft auflösen von denen du hoffentlich nichts erfahren wirst. Jede Schwangerschaft hat einen anderen Verlauf und ist generell einzigartig.

Ich wünsche dir alles Gute, eine unkomplizierte Schwangerschaft/Entbindung und ein gesundes Baby.

Kommentar von Pk1993 ,

Danke :) das ist sehr lieb :) ja das denke ich auch. Da wird jede Frau gleich sein und sich sorgen und Gedanken machen. Aber ich bin sicherlich ein sehr spezieller Fall 😀 am Anfang hatte ich immer einen aufgeblähten Bauch . Jetzt habe ich ab und zu ein ziehen oder drücken im Bauch. Zum verrückt werden 😀 aber ich danke dir für deine positiven Worte ☺️☺️☺️

Kommentar von amdros ,

An das drücken und ziehen kann ich mich auch noch erinnern obwohl meine Kinder schon relativ groß und alt sind. Aber ich habe sie gesuind zur Welt gebracht und das ist doch die Hauptsache..und du nimmst es bitte als normal und gegeben hin die kleinen Wehwechen!

Kommentar von Steffile ,

Das Druecken und ziehen ist normal, weil sich alles dehnt.

Kommentar von Pk1993 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community