Frage von Nilesk, 54

Schwanger im traummm?

(15-mädchen) Ich hatte letzten ein Traum wo ich schwanger war !? Was hat das uzu bedeuten bzw. Wieso ich habe an dem Tag weder an schwangere gedacht oder Babys gesehen!?

Antwort
von OVteam, 32

Im Traum verarbeitet man oft Dinge die einem im Unterbewusstsein beschäftigen. Vielleicht hattest du die Woche mal das Thema und dir ist es einfach in Erinnerung geblieben :)

Wenn du selbst entscheiden willst was du in Zukunft träumst empfehle ich dir das Thema "Klartraum" mal anzulesen ;) ist sehr spannend und funktioniert auch. Spreche da aus eigener Erfahrung. 

MfG OVteam

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nicht jeder ist zu Klarträumen fähig ;)

Kommentar von OVteam ,

Mit etwas Training und Wille klappt das bei jedem da bin ich mir sicher ;)

Antwort
von Kandahar, 14

Dein Unterbewusstsein war aus irgendeinem Grund mit dem Thema beschäftigt. Mehr bedeutet das nicht und mehr sollte man da auch nicht hinein interpretieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten