Frage von jessica030801, 62

Schwanger Ich nehme seit 2 Wochen die pille hatte vor 3Tagen mit meinem Freund sex ohne mehr verhütung hab anzeichen einer ss alle sagen ich wär schwanger ja?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 5

Hallo jessica030801

Nach 2 Wochen warst du schon geschützt.

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Nach 3 Tagen gibt es noch keine Schwangerschaftsanzeichen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von schokocrossie91, 12

Bei richtiger Einnahme ist die Pille zu mindestens 99,9% sicher. Nach drei Tagen hätte höchstens erst die Einnistung stattgefunden, da merkt man gar nichts. Du machst dich nur verrückt.

Antwort
von TheAllisons, 27

Geh zum Frauenarzt, der kann dir sagen, wie die Lage ist. Dann kannst du 100 % ig sicher sein, ob ja oder nein

Antwort
von brennspiritus, 39

Nach drei Tagen wollen die das sicher wissen? Quatsch

Dein Körper muss sich an die Pille gewöhnen, das sind Hormone, die sonstwas auslösen können. Lies doch mal den Beipackzettel.

Antwort
von Steff9393, 21

Die Antwort kann dir nur ein FA oder eine Test sagen. Ich verstehe das Leute sich hier vor einem Arztbesuch/Test schonmal die Aufregung/Angst nehmen wollen indem andere gefragt werden, aber leider hast du dafür zu wenig Infos gegeben.

Antwort
von ChicaArgentina, 26

Och Kleines, du hast nach 3 Tagen schon Anzeichen einer SS? Liebes, hör auf meinen gutgemeinten Rat. Werd erwachsen und hab erst dann wieder Sex. Noch scheinst du da etwas zu unreif für zu sein.

Übrigens, wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, bringt es dir nichts, hier solche Fragen zu stellen. Geh zum Frauenarzt!

Kommentar von TiWi1234 ,

immer der selbe Mist hier -.- die sollten echt erst mit 16 anfangen dürfen...

Antwort
von Deepdiver, 27

Woher sollen wir das wissen? Wenn du Schwanger bist, dann mache einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten