Frage von lolipopkpee, 110

Schwanger ich brauche hilfe 😭😭 14?

Hilfe...also ich bin 14 (Jungfrau)..und habe einen freund 16..ich war vor 3-4 wochen bei ihm...ich hatte zu der Zeit meine Tage und ein Tampon in mir ....wir lagen halt im bett und da meinte er seinen Penis auf meine Vagina zu legen (nur legen nicht einführen oder ähnliches) könnte ich davon schwanger sein? Ich hab so große angst...hab auch kein gutes verhältnis mit meinen Eltern ....und wie würde ich das mit der schule machen...bitte Hilfe 😭

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 76

Nein , unter den Voraussetzungen wird man nicht schwanger , da kannst Du ganz sicher sein !

Doch ich finde , Du solltest Dich sofort  , um eine gute Aufklärung bemühen !

Kommentar von frischling15 ,

Ich freue mich , dass mein Rat  Dir helfen konnte ! :)

Vielen Dank für die Auszeichnung !

Antwort
von FeeGoToCof, 104

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger sein könntest. Rein rechnerisch ist eine Empfängnis - unabhängig von dem, was ihr tatet - auch nicht wahrscheinlich (unmöglich ist aber nichts).

Du müsstest ja die nächsten Tage Deine Regelblutung bekommen.

Warte noch ab, bis zum erwarteten Termin. Dann könntest Du einen Test machen, oder zum Gynäkologen gehen.

Da hilft nur abwarten und dann handeln.

Alles Gute.


Kommentar von frischling15 ,

Hallo ? :(  Lese doch bitte einmal aufmerksam um was es hier überhaupt geht !

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hallo? Ich habe gelesen und bin auf die Fragen eingegangen.

Auf die Schulfrage nicht, weil sich diese ja nicht stellt - momentan.

Das Mädchen ist völlig verunsichert.

Ich habe geschrieben, dass eine Befruchtung unter diesen Umständen, zu diesem Zeitpunkt extrem unwahrscheinlich (aber nicht UNMÖGLICH ist).

Zufrieden?

Offensichtlich HAST Du nicht richtig gelesen, oder das hineininterpretiert, was Du gerne kritisieren möchtest, in meiner Antwort aber nicht zu finden ist ;)

Antwort
von Grunchi1988, 64

Nein du bist nicht schwankger! Habt Ihr noch kein Sexualunterricht in der Schule gehabt ?

Zu einem wirst du ncht schwanger während deiner Tage, und zum anderen muss der Penis schon in die Vagina rein und der Mann muss Eakulieren sonst passiert da garnichts.

Also beruhige dich wieder und mach dir mal keinen Stress =)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Trotz Regelblutung kann man in sehr seltenen Fällen schwanger werden. Man sollte IMMER verhüten!

Kommentar von lolipopkpee ,

Doch wir Hatten schon Oft genug Sexualunterricht dennoch hab ich mir Tierische sorgen gemacht (scheinbar grundlos)...Danke schön für deine Antwort :3

Kommentar von Tavtav ,

Der Penis muss nicht immer in die Vagina, man kann auch mit den Fingern die Ejakulation in die Vagina einführen etc

Kommentar von Tavtav ,

Und mit 15 gibt es gründlicheren Sexualunterricht ;).. jedenfalls war es bei mir so

Antwort
von djstini, 60

Wenn er nicht Ejakuliert hat dann ist es eher Unwahrscheinlich! Kann aber wie immer nur zu einem Schwangerschaftstest raten um sicher zu sein

Antwort
von HaGue60, 110

Wenn Du Deine Tage hattest, kannst Du nicht schwanger geworden sein.

Es wäre gut, wenn Du Dich wegen Verhütung und Schwangerschaft beraten lassen würdest, z.B.bei Pro Familia.

Kommentar von FeeGoToCof ,

In extrem seltenen Fällen ist trotz Menstruation eine Emfpängnis möglich!

Kommentar von baehrchen2 ,

Aber ganz sicher nicht bei eingeführtem Tampon und durch Aneinanderlegen der Genitalien!!

Kommentar von Grunchi1988 ,

Oder einfach zum Frauen Artzt gehen die können auch Beraten welche möglichkeiten es zur verhütung gibt usw.

Antwort
von hopelhasi, 56

Nein das geht gar nicht.
( wenn er nicht gekommen ist)

Antwort
von baehrchen2, 62

Du bist nicht schwanger.