1

SCHWANGER?? ich????

Frage von Kim1234 Kim1234

ich bin mit meinem tagen seit 3 wochen überfällig und mir gehts zurzeit auch nich so gut,,,hab plötzlich hitzewallungen, fühl mich im allgeimeinen unwohl und habe rückenschmerzeen die ich sonst auch nie hatte... ich hatte mit meinem freund aber nur petting was mich dann etwas den glauben daran nimmt das ich doch schwanger bin deshalb wollt ich euch fragen nachdem ich meinem lage geschildert hab bin ich schwanger???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von curafe curafe

wenn man nicht aufpasst kann man auch bei petting schwanger werden wenn es zum samenerguss kommt, mach einen test oder geh besser gleich zum gyn. wenn nicht schwanger bist kann er gleich abklären woher die symthome kommen und etwas dagegen tun, vorallem dich mal aufklären und über die gängisten verhütungsmittel reden

• 2
    Antwort von KyronB KyronB

Diese Frage beantwortet ein Test... und auch nur von Petting kann man schwanger werden wenn man nicht aufpasst.

Kommentar von Progo ProgoProgo

Ruf doch mal an bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr.
    Dort gibts Schwangerschaftstests.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

Magische Kugel sagt, Zwillinge, wir kommen zur Taufe

Kommentar von Brittchen BrittchenBrittchen

Juhu...wer macht Pate??? Alle??? Okay ;o)

Kommentar von Hillary HillaryHillary

=)

• 1
    Antwort von Raller Raller

Da kann dir nur ein Test helfen.

• 1
    Antwort von MartinHH90 MartinHH90

Nein, muss nicht sein. Wenn du stress hast kann sich deine Periode Verschieben. Meine Freundin hatte das während ihrer Diplomarbeit häufig! Der Arzt wird dir bestätigen das Stress eine Normale ursache dafür ist.

• 1
    Antwort von Leisesprecher Leisesprecher

Hallo kim, geh doch ´mal in die Drogerie und mache dann diesen Streifentest. Es ist übrigens ganz normal, den Arzt zu fragen und der hat übrigens unebdingt Schweigepflicht, auch genüber Familienmitgliedern aller Art.

• 1
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Wenn beim Petting S.perma in deine Scheide kommt, kannst du auch schwanger werden. Es reicht ja, wenn er etwas an den Fingern hatte und diese bei dir eingeführt hat. Mach einfach einen Schwangerschaftstest.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

OMG, geh doch zum Arzt oder hol Dir einen Test aus der Apotheke, dann weisst Du es.

• 1
    Antwort von Denjen2008 Denjen2008

woher sollen wir das wissen? mach nen test und geh zum arzt!!

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest oder einem Besuch beim Frauenarzt? Hier auf eine Ferndiagnose zu hoffen...ist doch etwas naiv, immerhin können wir in dich nicht reinsehen.

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ja, schwanger, kann ich von hier sehen ... an deinen Ohren.

• 1
    Antwort von elsine elsine

Mach am besten einen Test. Wenn der negativ ist, geh zum FA und lass feststellen, warum deine Tage ausbleiben, dafür gibt es die unterschiedlichsten Ursachen.

• 1
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Das Orakel sagt: "Vielleicht!"

• 1
    Antwort von emjay emjay

Glückwunsch

• 1
    Antwort von Norlicht Norlicht

Das sagt dir dein Gynäkologe.

• 1
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Frage doch einfach mal den Arzt Deines Vertrauens.

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Wie alt bist Du denn? Wenn Du schon über 40 bist, tippe ich bei Hitzewallungen nicht auf eine Schwangerschaft, sondern eher schon auf beginnende Klimakteriumsbeschwerden. Gehe aber zum Gyn und lass das abklären. Das ist eine besonders blöde Zeit, da man trotzdem auch schwanger werden könnte.

Ich werde bald 51 und hab auch das Problem, dass die Periode mal genau nach 4 Wochen wiederkommt und dann wieder mal fast 3 Monate oder auch mehr dazwischen liegen. Das ist das einzige was mich bisher daran nervt. Mit Hitzewallungen uws. hab ich kaum Probleme.

• 0
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Naja, du hast mehrere Möglichkeiten, das rauszufinden.

1. Du gehst zum Arzt.
    2. Du holst dir nen Schwangerschaftstest.
    3. Du denkst nochmal gaaanz genau nach, was genau ihr beim Petting gemacht habt. Wenn da nämlich nicht mehr war, dann ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Außer, es ist was "Daneben gegangen", wenn du verstehst was ich meine.
  • 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Jedenfalls nicht von Deinem Freund!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Schon wieder Glückwusch.

• 0
    Antwort von Hillary Hillary

Kein SEX nicht schwanger ganz einfach mach dir keinen Kopf

Kommentar von Lys123 Lys123Lys123

Sorry, ganz falsch. Natürlich kann man im dümmsten Fall auch ohne Sex schwanger werden. Die kleinen Kerlchen von deinem Freund können ganz schön flink und zäh sein. Also wenn du etwas von seinem Samen an deine Schleimhäute im Intimbereich bekommst, was bei Petting durchaus der Fall sein kann, Bingo, Treffer, versenkt!

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Ja ja ja...ganz eindeutig....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.