Frage von lau14, 21

Schwanger hilfe? Was tun?

Hallo, ich hatte meine letzte Periode vom 28.04-03.05. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus zwischen 25-28 Tagen. Meine.fruchtbaren Tage waren (laut Kalender) von 6.05 - 14.05. Ich hatte am 11.05, am 12.05 und am 17.05 Sex mit Kondom, jedoch ist der Mann nicht gekommen, weil.ich so svhmerzen hattr und wir den.Akt abgebrochen haben. Am 18.05 hatten wir dann wieder sex mit Kondom, und er ist auch gekommen (kondom ist weder gerissen noch abgerutscht). Danach hatten.wir keinen.sex mehr. Heute ist der 29.05 und ich habe meine Tage immernoch nicht. Ich hätte die am 23-24 Mai bekommen sollen. Am 24.05, am 25.05 und am 28.05 habe ich sst von clearblue gemacht. Alle negativ. Ich bin echt am verzweifeln...was soll ich tun, übertreibe ich vllt ei. Bisschen? das problem ist, dass ich für eine ss noch zu jung bin. Ich habe nur mancjmal ein ziehen.im Unterleib(selten). Meine.Brüste sind nicht empfindliicher als sonst und auc nicht röter. Schlecht ist mir eigentlich auch nicht...was meint ihr?

Antwort
von Dunnox, 15

Beruhig dich ;) kann schon mal vorkommen, dass die Tage bisschen später ausfallen. Und das Ziehen im Unterleib ist meistens ein Zeichen dafür, dass du sie wahrscheinlich bald bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten