Frage von shishaExtreme, 92

Schwanger? Hilfe Hilfe Hilfe ?

So folgende Situation: Und zwar ist heute der 29.01.16 und ich hatte mit meiner Freundin am 22&23 Gv , sie hat nun Angst das sie schwanger ist da sie am 23 ihren Eisprung hatte , sie weis auch nicht wann sie genau ihre Tage bekommt . Wir brauchen unbedingt Hilfe !!!!! Das ist nun eine Woche her 😳 sie hatte auch in der Woche danach Bauch Schmerzen!!

Antwort
von Philinikus, 10

Wenn ihr richtig verhütet habt, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen

Darf ich fragen, wie deine Freundin weiß, wann ihr Eisprung stattfindet aber nicht weiß, wann ihre Periode etwa kommt?
Zyklusapps sind da übrigens meist sehr ungenau. Sehr sicher kann man den Eisprung mittels NFP ermitteln.

LG

Antwort
von AppleTea, 42

Warten bis ihre tage kommen (sollten) und da nen test machen. Was sollen wir denn da bitte machen??

Kommentar von shishaExtreme ,

Und wenn sie nicht kommen? Dann haben wir doch zu lange gewartet oder

Kommentar von delltaflo ,

Ja dan geht morn zum Frauenarzt. Und wen Sie nicht will dan spielt Sie dir etwas vor. Bei den meisten Frauen verlängern sich ihre Tage. Bei meine Freundin zum beispiel kammen Sie immer Pünklich, ab dann wo Sie mit mir Sex hatte keine Ahnung warum, hatten Sich die Tage öffters verspätet, oder einfach unregelmässig. Hast du Sie grafragt ob Ihr zum Frauenärztin gehen könnt ?.

Antwort
von delltaflo, 35

Ach glaub mir mach dir kein Kopf, schon 5 Ex-Freundinnen von mir haben das schon Behauptet. Die Frauen wollen manchmal einfach angst machen, und schauen wie du Reagierst. Alle Frauen sind einbisschen verückt. Und am schluss kommen die Tage trotzdem. Und wen nicht gibt es Pille danach, und vieles anderes. Mach dir keine Gedanken glaub mir. Auch wen Sie voll überzeugt darüber Spricht und so, Frauen machen das gärne. 

Haha danke man

Antwort
von schokocrossie91, 13

Du weißt, dass Verhütungsmittel dazu da sind, eine Schwangerschaft zu verhindern?

Antwort
von BigBen38, 30

Am 22. & 23. UNGESCHÜTZT ??

obwohl sie wusste, das sie um den 23. ES hat ?

Öh...ja...supi...entweder ein Wunschkind oder grenzenlos dä.... äh.... naiv.

Für Pille danach eh zu spät, kommt also nicht mehr so drauf an...

...also abwarten und Tee trinken

Es war geschützt hab ich vor lauter sorge vergessen zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten